Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen wie die Bewertung des eigenen Fotos zusammengekommen ist ?


Die Einzelwertungen werden nicht öffentlich gezeigt.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8778
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat


Die Einzelwertungen werden nicht öffentlich gezeigt.


... und das finde ich auch richtig, jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8778
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Da ich ja bisher kein vernünftiges "Flugfoto" hinbekommen habe und auch in meinem Archiv kein gutes habe, versuche ich doch heut auf dem Familiendrachenfest in Lünen (Link: http://www.drachenfest-luenen.de/ ), eines zu schießen ...

Mir ist nur in den Sinn gekommen, dass ich immer weniger Chancen habe, eine gute Wertung zu erreichen, wenn ich das Foto später einstelle, da ja dann u. U. garkeine 10 Wertungen zustande kommen oider?

cu jojo

Sorry, habe gerade festgestellt, dass der Link nicht mehr funktioniert und habe ihn berichtigt.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Hallo Leute.

Hab mich als Gast bei euch angemeldet um an eurem tollen Fotowettbewerb teilzunehmen. Hab aber beim Bildhochladen irgendwie Mist gebaut.
Mein Hochkantbild ist jetzt waagerecht und ich kann´s nich mehr ändern.
Sorry, eigene Dummheit, ich weiß.
Kann das jemand von euch ändern? Der Admin vielleicht?
Ist das Bild "Drachenflug" auf Seite 13.

Währe euch echt dankbar.

Gruß Pebay
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pebay anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Pebay: wir haben das Foto gelöscht.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
 Voting Ende 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen
Antworten mit Zitat
Hi,
endet das Voting eigentlich auch heute mit dem Upload-Ende,
oder gibt es für die zuletzt eingestellten Bilder auch noch eine Chance auf eine ausreichende Bewertungszahl,
fände ich gut!
vielleicht könnte auch die Standardsortierung beim Öffnen des Albums nach Einstellzeit erfolgen, nicht nach Rating
so bekommen diese Bilder eine fairere Chance.
Stefan
hier mein Pic: http://www.traumflieger.de/forum/album_page.php?pic_id=1008
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Stefan Keller anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Stefan: das Voting endet heute um 24 Uhr. Die endgültige Wertung werden wir dann jedoch morgen bekanntgeben, nachdem wir das Voting um Manipulationen korrigiert haben.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
@ stefan, ich wünsch dir viel spass die manipulationen zu korrigieren! bei über 100 neuanmeldungen in den letzten 3 tagen ^^ ne ne macht das mit dem bewerten doch anders!


gruß Peter fusch
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von antifusch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Ich hätte einige Anmerkungen zum Bewerb allgemein:

1) Nach Abgabe der Bewertung lande ich wieder auf Seite 1. Es ist nervig, wieder die ursprüngliche Seite aufrufen zu müssen!

2) Nach Beendung des Bewerbs sollte zumindest 1 Tag zur Abgabe der Bewertung bleiben, damit man in Ruhe alle Fotos vergleichen kann. Außerdem sollte dann auch noch Zeit sein, einige Bemerkungen zu den Fotos zu schreiben.

3) Die Rangfolge sollte erst nach Ende aller Bewertungen sichtbar sein. Damit ist die Beeinflussung der Juroren geringer und weniger Anlass für Manipulationen gegeben. Außerdem würde sich die Übersichtsseite nicht während der Bewertung ändern - was dzt. auch nervig ist.

4) Eine geteilte Bewertung des künstlerischen Aspekts und der technischen Ausführung wäre interessant. Was nützt ein technisch perfektes Bild, wenn Motiv und Komposition langweilig ist. Ich finde manche hervorragende Fotos unterbewertet - nur weil Belichtung und Schärfe nicht perfekt sind.

Insgesamt hat mir die Bewertung aber großen Spaß gemacht. Leider sind nicht alle meine Favoriten ganz vorne gelandet (ich habe eben außergewöhnliche Bilder vor technisch perfekten gereiht). Mein persönlicher Sieger ist aber am Ende doch die Nummer 1 geworden, da stimmt alles! Very Happy

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@BlueDanube:

zu 1.) stimme ich mit Dir überein, mal sehen, ob sich das umprogrammieren lässt.

2.) wäre sicher nicht verkehrt - diesmal war es etwas actionreicher.

3.) die aktuelle Platzierung nimmt auf jedenfall Einfluss auf das Voteverhalten, wie die Werteüberprüfung zeigte. Im Mittelfeld platzierte Bilder wurden von krassen Aussreissern in Ruhe gelassen, scheinbar wurde hier mehr die Bildqualität als der Rang berücksichtigt.

4.) Dein Hinweis ist hilfreich, denn zu gerne wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, weil irgendwo ein Fussel schwimmt.

Freut mich auch, dass Dir der Wettbewerb ingesamt Spass gemacht hat - so ist es ja auch gedacht !

Grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !