|
 | Frage nach Canon Bridge Kamera mit RAW funktion. |  |
 Forenlevel: Moderator
|
|
Verfasst am: 22 Jan 2023 18:44 |
|
Hallo,
nach drei Jahren ohne Reiseurlaub soll es im Frühsommer und im Herbst endlich wieder einmal in die Ferne gehen.
Da ich z.Zt. gehandicapt bin und das auch noch eine Weile dauern wird, bin ich auf der Suche nach
einer Alternative für mein Fotogerödel für den Fernurlaub.
Angeschaut habe ich mir die Powershot SX70 HS, die hat mich in den Ergebnissen nicht sehr begeistert.
Die PowerShot G5 X ist auch wohl schon langsam veraltet.
Bridge deshalb, um die Haptik der DSLR beizubehalten und dem optischen Sucher, der bringt bei Aktion
einfach mehr als das TFT-Bild an der Rückseite.
Daher frage ich mal nach Erfahrungen mit aktuellen BridgeKameras, etwas Zeit habe ich ja noch.
Wie gesagt, RAW fürs DPP ist mir wichtig und integrierter Bildstabilisator soll drin sein.
Bei Spiegellosen wird der Sucher wohl digital sein, aber das kenne ich schon von meiner Fuji.
Hauptsache, er hat einen.
Für Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar. |
_________________ Gruß Peter
Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 |