Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Carnaby Street 1971 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1109
Antworten mit Zitat
Hallo,
ein altes Foto aus dem Sommer 1971. Ich war auf dem Weg nach irland mit dem interrail-Ticket. Dabei mußte ich quer durch London, was ich zu verschiedenen Besuchen der Attraktionen der Stadt nutzte. Und eine davon war ohne Zweifel die Carnaby Street.
Grüße
Dietrich


compcarnaby.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.38 KB
 Angeschaut:  1184 mal

compcarnaby.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10298
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ich hatte mir vorgenommen mehr Fotos zu kommentieren.

Ja aber was soll ich hier sagen. Sicher ist das eine nostalgische Erinnerung für Dich.

Aber warum ist das Bild so flau. Nebel kann es wohl nicht sein, dann wäre eine Staffelung da.

Vaseline auf der Linse?

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 16561
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Ich habe mich auch gefragt, wie dieses Ausssehen zustande gekommen ist.
Ist die analoge Vorlage ein vielleicht Papierbild hinter Transparentpapier wie in einem Fotoalbum, oder ist es ein Dia mit Licht von oben und unten oder ist die Bearbeitung rein digital?

Als ich ein Jahr zuvor in der Carnabystreet war, schien die Sonne, da war kein Nebel.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1109
Antworten mit Zitat
Objektiv angehaucht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 16561
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Aha.
Ich kenne das mit der kalten Kamera ins warme Schmetterlingshaus.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1109
Antworten mit Zitat
deshalb bevorzuge ich französische Schmetterlingshäuser im Sommer.


compcomp_IMG_1728.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  257.95 KB
 Angeschaut:  938 mal

compcomp_IMG_1728.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !