Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frage: Warum gibt es noch keine EOS-R Rubrik? 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Sainte-Maxime (Fr)
Antworten mit Zitat
Hallo,
Da ich eine R6 mir zulegen möchte suchte ich die passende Rubrik aber im TF-Forum gibt es diese noch nicht?
Ist kein Interesse an Spiegellosen R-Kamerasysteme oder warum stehen die im EOS-M Foren denn seit 2018 gibt es diese doch schon

_________________
EOS 450D EF-S 18-55IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Mr.0815 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2261
Antworten mit Zitat
Weil der Forumbetreiber so gut wie nichts an Verbesserungen der Forumsoftware macht. Ebenfalls die Auflösung ist total unterirdisch, nicht mal HD Auflösung. Tja, für Labern oder Rätsel hinstellen reicht es .... sonst ist es unbrauchbar.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Sainte-Maxime (Fr)
Antworten mit Zitat
Pegasus hat folgendes geschrieben:
Weil der Forumbetreiber so gut wie nichts an Verbesserungen der Forumsoftware macht. Ebenfalls die Auflösung ist total unterirdisch, nicht mal HD Auflösung. Tja, für Labern oder Rätsel hinstellen reicht es .... sonst ist es unbrauchbar.

Das ist sehr schade und irgendwie nicht zu verstehen da kommen neue Systeme um wieder Anregungen/Diskussionen zu erwecken und es wird verschlafen?
Schreibe einfach mal den Großen Herrn an Wink

_________________
EOS 450D EF-S 18-55IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Mr.0815 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Dann schaust du eben hier:

Canon EOS R Forum

... und danach bekma ivh lauter Fehlemeldungen!

Ich habe übrigens die R6 und die R5

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich meinte, ich bekam ich lauter Fehlermeldungen von diesem Forum, macht keinen Spaß! Dann war mein Beitrag mehrfach aufgeführt, habe ich natürlich wieder gelöscht. Da ist das Canon EOS R Forum super modern!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17008
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Hast du die Fehlermeldung vielleicht nicht gelesen bzw verstanden?
Sie besagt, dass du bei Antworten auf deinen Beitrag keine mails bekommen wirst.
Daraufhin alles nochmal zu posten, ist eben nicht die richtige Reaktion.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Es aber schon verwirrend, wenn man nach der Absendung des Beitrags nicht einen Hinweis sonder eine Fehlermeldung erhält. Ich bin da auch schon drauf reingefallen.

_________________
EOS 5D Mark II und Mark III, Cosina 3,5-4,5 19-35, Canon 2,8 24-70 L USM, Canon 2,0 35 IS USM, Canon 1,8 85 USM, Tamron 2,8 70-200 VC USD, Canon EF 100-400 L IS USM, Sigma 2,8 150 APO EX OS HSM Macro, Canon 1,8 50 I, Canon 2,5 50 Compact-Macro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbert_k anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !