Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb 

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Fragen und Anmerkungen zum Wettbewerb "mein bestes Flugfoto 200&" bitte in diesem Thread posten.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
Ein neuer Wettbewerb Very Happy klasse.

Mal gucken, was sich so an fliegenden Objekten bietet - fliegt der Mond eigentlich auch?

Gruß, Lore
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Lore: der Mond fliegt zwar auch irgendwie, aber ist doch nicht so sehr geeignet Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Na aber Hallo,ein L als ersten Preis. Very Happy Very Happy
Du lässt Dich nicht lumpen,Hut ab. Razz

Da mach ich doch glatt mit.
Gruß ein sich freuender Denis
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Was sind denn das für Preise diesmal ? Ist heute 1. April oder etwa schon Weihnachten ? Ich kram mal schnell den Kalender raus. Hut ab.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Marcus: diesmal solls richtig spannend werden, daher ist der 1. Preis diesmal etwas höherwertiger.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Oh, endlich mal ein Wettbewerb, bei dem es mir nicht an Equipment mangelt Very Happy

Super Stefan!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Es ist nicht so das ich in Versuchung käme aber was ist mit Zeppelinen und Luftballons Laughing Question
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@DD: Zeppeline und Luftballons wären okay !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

wie läuft den die Bewertung ab wenn man mehr als ein Bild hochlädt, es verteilen sich dann ja potentielle Votes und man hat eher Nachteile. Oder ist das anders geregelt?

So nebenbei... Ich bin mir nicht mehr sicher aber der neue Telekonverter Test soll diese Wochen kommen?

gruß
Alex
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Alex: Jeder Teilnehmer kann jedes Bild einmal bewerten und ist dabei nicht durch eine eventuelle maximale Gesamtpunktezahl o.ä. limitiert.
(Der Konvertertest V2 kommt spätestens Anfang nächster Woche, allerdings soll noch das Soligor 1,7x mit einbezogen werden und das ist noch nicht eingetroffen.)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
@Stefan: Alles klar, jetzt wo ich mir die anderen Wettbewerbe angesehen habe versteh auch ich es ;)
Das mit dem Konvertertest freut mich zu hören. Der Soligor würde mich sogar primär interessieren. (Prizipiell alle Konverter unter 2x)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moin moin,

also, wie wird das jetzt gehandhabt, gibt hier jeder seinen eigenen Bildern einmal die 10?

Erlaubt ist es ja, aber irgendwie widerstrebt es mir, die eigenen Bilder zu bewerten.
Da aber offensichtlich einige Teilnehmer bereits die Eigenbewertung abgegeben haben,
müssen es für Chancengleichheit jetzt wohl alle tun...

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
also ich geb mir eine 10 für mein Bild

wenn ich nicht überzeugt wäre von meinem Bild, würde ich es nicht einstellen Laughing

für mich hat es also eine 10 verdient

es macht ja auch nix, wenn es eh alle machen

wenn es die Möglichkeit nicht gäbe..., aber wenn es auch nur einer macht, ist die Wertung schon verfälscht

also sollten sich alle eine 10 geben, dann ist alles wieder ok

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Darin liegt ja das Problem. Mir wiederstrebt es auch mich selbst zu bewerten. Macht man es aber nicht gerät man sofort ins Hintertreffen. Bei den Buchpreisen war mir das auch total egal, der Weg ist das Ziel. Bei einem L denkt man aber doch drüber nach jede Chance zu nutzen. Auf eine erneute Bewertungsdiskussion habe ich aber genauso wenig Lust. Deswegen plädiere ich wieder für Buchpreise Razz

Ich versuche mal mir treu zu bleiben und werde mich nicht selbst bewerten, für eine 10 fühle ich mich noch nicht reif. Weiterhin kann man nur auf das Urteilsvermögen der vielen anderen Bewerter vertrauen, die nach dem Bild bewerten und nicht nach dem Vorgangsrating. In diesem Sinne

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !