Verfasst am: 08 Nov 2020 13:17 |
|
Liebe Fotofreunde,
ich nehme an, dass dieses Forum nicht nur für Canon User gedacht ist. Ich selbst bin zwar Canon-Jünger aber es sind hier bestimme einige die auch andere Kameras besitzen oder demnächst kaufen möchten. Ferner schadet auch nicht zu sehen (über den Zaun schauen) was die anderen Hersteller anzubieten haben.
Ich verlinke hier ein Video von Stephan Wiesner, er hat in der Schweiz als Informatiker gearbeitet und uns etliche mal betr. Netzwerke uns der Patsche geholfen. Er hat sein beruft vor einiger Jahren auf den Nagel gehängt und ist nach DE zurückgekehrt. Er hat sein Traum wahr gemacht und ist nur professioneller Fotograf und YouTuber. Vorher hat er vorwiegend (halbberuflich, Hobbymässig) mit Canon dann zu Sony (wie Ingo) gewechselt, und nun arbeitet er vorwiegend mit Nikon und Sony. Ja er hätte jetzt gerne zu Canon gewechselt, aber wie bekannt, sowas kostet Stange Geld.
Ich finde seine Präsentationen gut und neutral. Wenn jemand demnächst eine Sony Kamera kaufen möchte, dann hilf u.U. das Video. Es soll keine Werbung sein, er bekommt aller falls paar Klicks mehr.
Falls ich hier was Verbotenes mache, dann kann der Mod diesen Beitrag löschen und gut ist.
https://youtu.be/MedBeCUAZLM