Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kleiner Vergleich der aktuellen Sony Kameras 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2258
Antworten mit Zitat
Liebe Fotofreunde,
ich nehme an, dass dieses Forum nicht nur für Canon User gedacht ist. Ich selbst bin zwar Canon-Jünger aber es sind hier bestimme einige die auch andere Kameras besitzen oder demnächst kaufen möchten. Ferner schadet auch nicht zu sehen (über den Zaun schauen) was die anderen Hersteller anzubieten haben.

Ich verlinke hier ein Video von Stephan Wiesner, er hat in der Schweiz als Informatiker gearbeitet und uns etliche mal betr. Netzwerke uns der Patsche geholfen. Er hat sein beruft vor einiger Jahren auf den Nagel gehängt und ist nach DE zurückgekehrt. Er hat sein Traum wahr gemacht und ist nur professioneller Fotograf und YouTuber. Vorher hat er vorwiegend (halbberuflich, Hobbymässig) mit Canon dann zu Sony (wie Ingo) gewechselt, und nun arbeitet er vorwiegend mit Nikon und Sony. Ja er hätte jetzt gerne zu Canon gewechselt, aber wie bekannt, sowas kostet Stange Geld.
Ich finde seine Präsentationen gut und neutral. Wenn jemand demnächst eine Sony Kamera kaufen möchte, dann hilf u.U. das Video. Es soll keine Werbung sein, er bekommt aller falls paar Klicks mehr.

Falls ich hier was Verbotenes mache, dann kann der Mod diesen Beitrag löschen und gut ist.

https://youtu.be/MedBeCUAZLM

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10666
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ist schon interessant Dein link.
Die A7c ist ja recht neu. Aber nichts für mich. Viel zu klein und der Sucherschacht fehlt. Der ist bei Sonnenschein extrem wichtig.
Die A7III ist eine tolle Cam. Für mich ideal.

Nochmal kurz zu Deinem Youtuber.
Ich finde ihn rhetorisch leider nicht so gut. Es ist recht anstrengend ihm zuzuhören. Er wirkt sehr emotional und angespannt.

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2258
Antworten mit Zitat
Ja das stimmt, es wird ihm sehr oft vorgeworfen. Er versucht sich zu bessern, aber eben, die Emotionen brechen bei ihm immer durch.

Nachtrag: Bei grossen Objektiven wirkt die 7c witzig.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !