Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Tamron SP 24-70/2.8 Di VC USD G2 für Canon, 9 Mon. Garantie 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Fröndenberg
Antworten mit Zitat
Wegen Beendigung meines fotografischen Nebengewerbes und Systemwechsels trenne ich mich von meinem Tamron SP 24-70/2.8 Di VC USD G2 für Canon EF / EF-S-Kameras, meines Wissens nach per Adapter auch kompatibel zu den Canon EOS M und EOS R-Modellen. Das Objektiv wurde erst am 16.06.2019, kurz vor dem Ende meiner gewerblichen Tätigkeit, gekauft und hat noch 9 Monate Restgarantie, zudem wurde die 5-Jahres-Garantie aktiviert – sie ist zwar bei einem Verkauf nicht übertragbar, aber sollte es doch einmal zum Garantiefall kommen, kann die Abwicklung über mich erfolgen. Dementsprechend ist das Tamron in einem absolut neuwertigen, tadellosen und voll funktionsfähigen Zustand, selbst die originale Schutzfolie auf dem Fokusfenster ist noch angebracht. Die Frontlinse wurde ab der ersten Minute von einem Walimex Pro Slim MC UV Filter geschützt, der zum Verkaufsangebot dazugehört. Verkauf in Originalverpackung.

Am 26.09.2019 war das Objektiv standardmäßig noch einmal beim Tamron Service, damit der Fokus feineingestellt wurde. Es ist an meiner Canon EOS 5D III knackscharf. Alle Belege vorhanden, werden beim Verkauf beigefügt.

Neupreis lag bei 944 EUR, wegen des absolut neuwertigen Zustand mit Restgarantie abzugeben für 750 EUR zzgl. 6 EUR für versicherten Versand mit DHL. Alternativ kann es nach vorheriger Terminabsprache in 58730 Fröndenberg abgeholt werden.

Beachtet auch meine anderen Angebote, ich verkaufe noch viele Objektive, Systemblitze, Studioblitze und Studiozubehör.

Hinweis: obwohl meine Bilder kleiner sind als hier vorgegeben, gelingt es mir leider trotz etlicher Versuche nicht, diese einzufügen, daher ist es okay, wenn ich hier auch das parallele eBay Kleinanzeigen Angebot verlinke: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tamron-sp-24-70-2-8-di-vc-usd-g2-fuer-canon-ef-9-monate-garantie/1529484403-245-1379


[EDIT] Verkauft !!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Analoge anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !