Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Welches Stativ ?! 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Aschersleben
Antworten mit Zitat
Guten Morgen =)

Ich bin auf der Suche nach ein neuen Stativ.Jetzt habe ich auf der Traumflieger Homepage das C-2 Stativ gesehen. Jetzt habe ich aber auch das C-4 Stativ gesehen ..

Leider finde ich für das C-2 kein Bericht darüber. Habt ihr damit Erfahrung ? Welches wäre besser ?!?

Achja, zur Info, bin 1,95m groß Cool


Danke im Voraus

Gruß

Steven
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Nissandriver anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Bei Deiner Größe ist das C4 dann besser. Ich würde mir an Deiner Stelle aber ein noch größeres (höheres) Stativ kaufen. vielleicht das togopod patrick oder so ...

Es sei denn Du machst nur Makros am Boden und nutzt es nicht oder selten aufrecht stehend.

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Antworten mit Zitat
Guckst Du hier:
https://www.traumflieger.de/reports/DSLR-Zubehoer/Stativ-Tipps:::3_76.html
mfG schwarzvogel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schwarzvogel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Aschersleben
Antworten mit Zitat
Chesky hat folgendes geschrieben:
Bei Deiner Größe ist das C4 dann besser. Ich würde mir an Deiner Stelle aber ein noch größeres (höheres) Stativ kaufen. vielleicht das togopod patrick oder so ...

Es sei denn Du machst nur Makros am Boden und nutzt es nicht oder selten aufrecht stehend.

LG Ingo


Guten Morgen,

na Makros wollte ich schon machen, deswegen habe ich ja das C-4 gesehen / gefunden bei den Testbericht auf der Seite. Jetzt kam aber auch Werbung oben und da, war das C-2 mit drauf.. beim C-2 ist der vorteil auch, es hat ein kleines Packmaß. Was ich aber nicht rausgefunden habe, wie es mit den Gewicht aussieht was das Stativ aushält.

@schwarzvogel

den Stativ Test und die die Video's habe ich schon gesehen. Aber wie gesagt, vom C-2 habe ich kein Test gefunden, nur das Video.

Gruß

Steven
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Nissandriver anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !