Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 BIETE --- Canon EOS 1D-Mk4 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 168
Wohnort: Schweinfurt
Antworten mit Zitat
Zum Verkauf steht meine Canon EOS 1D-Mk4.

Das Gehäuse ist in einem so gut wie neuwertigem Zustand. Keinerlei Kratzer, Dellen, Abrieb oder sonstiges.
Alle Displays sind frei von jeglichen Kratzern.
Kamera selbst natürlich in einwandfreiem Zustand.

Der Zähler stand bei Kauf bei ca. 60.000 ... von mir sind seitdem nur ca. 500 Auslösungen dazu gekommen.
Somit ist der Verschluß gerade mal optimal eingelaufen ... hat also die kritische Phase gerade überstanden.

Ich verkaufe die Kamera, weil ich diese aufgrund meiner Vorlieben nicht ausnutzen kann.
Mir genügt meine EOS 1D-Mk2 (N) bzw. meine EOS 1D-Mk3.
Für ab u. an mal ein Video ist mir diese Kamera zu schade die übrige Zeit im Schrank zu verstauben.

Ich gebe noch einen Doppel-Lader von Canon mit dazu.

Preis .... 1.000 Euro

_________________
Gruß Oli

"Selbstüberschätzung macht schlechte Fotos. Schüchternheit gar keine."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FRAME Foto anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !