Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 168
Wohnort: Schweinfurt
Antworten mit Zitat
tomato hat folgendes geschrieben:
So hab nochmal den "relevanten" Ausschnitt vom Kostenvoranschlag angehängt. Denke auch das es sich nicht lohnt...
Den Firmennamen etc. hab ich mal entfernt . . .
LG Tom

Ich finde solche Kosten-Voranschläge immer sehr lustig.
Aber bei den dort aufgeführten Arbeiten ist der genannte Preis trotzdem sehr günstig.
Ein komplettes Gehäuse-Teil für 10 Euro ... geschenkt.
Allerdings frage ich mich, was der Sturz mit einem Schaden am Verschluß zu tun haben soll ....

_________________
Gruß Oli

"Selbstüberschätzung macht schlechte Fotos. Schüchternheit gar keine."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FRAME Foto anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 168
Wohnort: Schweinfurt
Antworten mit Zitat
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Volker, zur 1000d kann ich zwar nichts sagen, aber einen Vergleich wage ich dennoch.

Nach einem Jahr 450d habe ich eine gebrauchte 40d gekauft. Alleine die Haptik - auch mit kleinen Mädchenhänden - ist im Vergleich super; das alleine würde mir schon reichen. Dann ein bisschen mehr Bedienkomfort wegen Daumenrad, kleinere ISO-Stufen, schneller...

Und meine 450d habe ich nicht verkauft, weil sie 'ne Macke hatte oder ein "Fehlkauf" war, es sollte einfach ein bisschen mehr sein. Ich war damit glücklich, der neue Besitzer ist es auch. Wink

Meine absolute Zustimmung !!

_________________
Gruß Oli

"Selbstüberschätzung macht schlechte Fotos. Schüchternheit gar keine."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FRAME Foto anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !