Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
FF 50.0.1 ist jetzt aktuell, es gibt ein Sicherheitsupdate.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
hallo Hasso, ich habe mir gerade eben die FF 50.0.1 aufgespielt.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
FF 50.0.1 ist schon wieder überholt. 50.0.2 ist aktuell . So schnell geht das. Wink

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
stimmt, Dieter. Das Update ist immer so knapp 10 MB groß.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich habe immer Opera benutzt. Aber FF ist viel besser. Werde dabei bleiben.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von freeeaky anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 57.0 64 bit 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
hallo, seit gestern habe ich Firefox Quantum 57.0 (64 bit).

Extrem verspielt, wie ich bin, habe ich mir das BildersuchAddOn Search by Image 1.4.0 von Armin Sebastian eingebunden und gleich mal im Thread Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? das aktuelle Rätselbild "untersucht". Man kann mit Rechtsmaus zwischen den Suchmaschinen Google, Bing, Yandex, Baidu und TinEye wählen, also sich doch etliche Minuten pro Foto beschäftigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Google
https://de.wikipedia.org/wiki/Bing_(Suchmaschine)
Yandex Suche in: https://de.wikipedia.org/wiki/Yandex
https://de.wikipedia.org/wiki/Baidu
TinEye in: https://de.wikipedia.org/wiki/Id%C3%A9e_Inc.

englisch Quantum: https://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_(software)

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Hallo Hedwig
Ich hab die automatische Aktualisierung nach FF-56.02 erstmal abgeschaltet, weil ich mich vorher vergewissern will, welche Addons dann nicht mehr funktionieren.
Das Rätselbild wurde übrigens, als es neu war, dh vor gut zwei Jahren von Google sofort und als erstes gefunden,
aus dem Panoramio-Pool.
Jetzt nicht mehr, obwohl es einen eigenen Wikipediaartikel hat und in Wikimedia ein fast identisches Bild drin ist.
Oder mache ich da was falsch?

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
 Hallo Martin, 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
ich glaube nicht, daß Du etwas falsch machst, weiß natürlich auch nicht, wie die Suche abläuft.

Das Abschalten von autoUpdate hätte ich auch machen sollen. Nun ist es zu spät. Alle Addons, die auf XUL basieren, sind nicht mehr greifbar - für mich ein wenig dramatisch:
- für fireFTP habe ich schon einen standaloneErsatz gefunden, in den ich mich reingefitzt habe
- für den praktischen FindBar Tweak (der die Suchleiste unten links permanent hält (suchen in der aktuellen Seite)) habe ich bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden und muß gelegentlich den Affengriff STRG F machen oder auf das Symbol Lupe (über Anpassen in die Symbolleiste mit drag & drop reingeschoben) klicken.


XUL --> https://de.wikipedia.org/wiki/XML_User_Interface_Language

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 10  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !