Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Oldtimer auf Rhodos 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Wir mussten mal kurz in die Sonne, beim Altstadtrundgang gingen mir diese beiden Kisten ins Objektiv.

Bestimmt hat jemand hier Spaß an den Bildern.


TF-M1150033.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  295.95 KB
 Angeschaut:  2903 mal

TF-M1150033.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Panasonic Kamera-Modell  HDC-TM99
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  2.82mm
Belichtungszeit  1/25 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.8

TF-M1150031.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  285.64 KB
 Angeschaut:  2903 mal

TF-M1150031.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Panasonic Kamera-Modell  HDC-TM99
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  2.82mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.8

TF-M1150032.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  295.52 KB
 Angeschaut:  2903 mal

TF-M1150032.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Panasonic Kamera-Modell  HDC-TM99
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  2.82mm
Belichtungszeit  1/25 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.8

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Peter,

ich finde es schade, dass bei dem ersten Foto der hintere Teil so stark ausgebrannt ist Confused !
Ansonsten vielen Dank für´s Zeigen - allein schon wegen der alten BMW, die mich an meine Jungendzeit erinnert, weil mein Vater auch so eine Maschine hatte und ich damit ab und an heimlich unterwegs war, wenn mein alter Herr Geld verdienen musste (allerdings ohne Führerschein und meistens auf Feldwegen Twisted Evil )!

Gruß Harrdy

P.S.: Was ist das eigentlich für eine "tatsächliche" Brennweite, da bei f1.8 eine so große Tiefenschärfe vorhanden ist?

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Aus Gewichtsgründen musste ich auf meine Canon verzichten und hatte nur eine Panasonic-Videokamera mit Fotomöglichkeit im Gepäck.
War selber temporär gehbehindert (2 Grundknöchel Zehen zerbröselt, nur mit Stahlsicherheitsschuhen beim Ausflug unterwegs und daher blieb mein Kamerarucksack zuhause.
Nix Raw und auch keine Auswahl an Brennweite.
Hab das beste draus gemacht, aber ehrlich gesagt... Nächstes mal beisse ich mir lieber selber ins Bein, aber die Canon kommt mit..

Zum Bild selber, weiter nach hinten konnte ich nicht, die Wand im Nacken, 28er Anfangsbrennweite bei nem typischen minisensor ist auch nicht so doll, hab das beste draus gemacht.
Was soll ich noch erzählen, ich wollte nur dem einen oder anderen Oldtimerfreak hier eine Freude machen.
Optisch mist, aber wenn ich den Entenschwanz am Vorderrad der BMW sehe, das ist schon ein Highlight.
Also, nicht immer alles mit Fotototüv ansehen, die, die sowas mögen, werden sich hier wohl weniger äussern, aber trotzdem gucken.

Schönes Wochenende, vielleicht schaffen wir noch das letzte Grillen fürs Jahr am Wochenende....

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !