Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Fuji GFX-50s fehlt im forum 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
Oder habe ich es übersehen,
ist doch eine interessante Kamera ueber die man schreiben könnte.

willy

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass dieses Forum eher für Canon steht, daher nehme ich an, dass Stefan kein Interesse daran hat, Fuji hier mit rein zu nehmen.

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass dieses Forum eher für Canon steht, daher nehme ich an, dass Stefan kein Interesse daran hat, Fuji hier mit rein zu nehmen.


Das war mal so, inzwischen gibt es eine ganze reihe andere kameras, auch reports von ihm.
Daher bin ich guter hoffnung.

w

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
Ist Stefan denn in Urlaub, vielleicht?
Er antwortet doch sonst eher umgehend.

Ich bin eigentlich sicher das ihm das kleine MF spass machen wird. Speziell wenn man Canon Linsen adaptiert.



20170414_DSF3185-ALBINAR-28mm-GFX-test_V-flickr-EF-3017 by wilhelm schaefer, auf Flickr
Gut der VW ist keine Canon Linse sondern eine Scherbe mit der Bezeichnung: ALBINAR 28mm 1:2,8
Jedoch Canon Mount (EF)

Das hier jedenfalls ist Canon durch und durch.
Sowohl das Motiv, als auch das Objektiv mit dem das Foto gemacht wurde ist ein Canon EF 1:1,4 50mm (der Klassiker schlechthin, meiner Meinung nach)
Im Gegensatz zum Albinar gänzlich ohne Abschattungen, was man an dem Bild nicht sieht, es ist eh ein Crop. (Ich konnte nicht näher ran, wegen der Naheinstellgrenze.)
20170413_DSF3180-canon-EF50mm_SW_V-flickr-UP-2017 by wilhelm schaefer, auf Flickr

Mal sehen ob ich sein Interesse jetzt wecken konnte. Smile

willy

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !