Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Problem mit der Belichtungskorrektur im Programm M /GH3 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Problem mit der Belichtungskorrektur im Programm M !

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen!

Ich beschäftige mich gerade mit Timelapseaufnahmen. Nun habe ich alles manuell fix eingestellt (Iso..weissabgleich..Blende..)
Das würde eigendlich ganz gut funktionieren, jedoch regelt die Belichtungskorrektur das Licht trotzdem nach, wobei es von Frame zu Frame
zu diesen unschönen "Lichtsprüngen", fast so als hätte man den automatischen Weissabgleich noch drin.

Ich gehe doch eigendlich davon aus, dass ich im M alles manuell einstellen können sollte!?..
Bei der GH3 habe ich aber nun das Problem. dass ich nicht rausfinde, wie ich diese Belichtungskorrektur ausschalten kann im M ?!
Im A und im S kann ich diese fix stellen aber nicht im M!?

Das ist ein grosses Problem für mich, denn im A und S kann ich die Aufnahmen auch nicht machen, weil sie ja da dann wieder die Blende oder die Zeit automatisch nachreguliert.
Hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

Rolling Eyes
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dine anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Ist vielleicht Auto-ISO aktiv?

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !