Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
pixelflicker hat folgendes geschrieben:
Wenn du 60 Bilder einstellst, hast du deswegen ja nicht gleich eine Zeitlupe. Die 60 Bilder bezeichnen ja das Ausgabeformat. Du müsstest dann das Video nachträglich verlangsamen.

Ich muss es verlangsamen, aber ich kann das tun ohne das die bilder ruckeln.



Bietet dir die Kamera denn nicht eh schon direkt eine Zeitlunpenfunktion? Viele aktuelle Kameras haben das ja.


Nicht das ich wuesste, aber ich weiss nicht viel. Smile
Letztlich wird man oft im nachinein eine kurze sequenz in zeitlupe abspielen, eher nicht den ganzen clip. Daher muss die kamera immer "schnell" aufnehmen und ich entscheide spaeter.
Mit dem IPhone kann man durchaus witzige sachen machen. klick klack Hier sind die clips komplett in zeitlupe, das wird aber nicht der normalfall sein. Die filme die ich machen will gehen so ca 15 min und vielleicht zwei bis 3 stellen koennte man fuer ein paar sekunden in zeitlupe abspielen. Was auf jeden fall eine nachbearbeitung bedeutet. (um diese stellen raus zu suchen und zu markieren)

Erstmal will ich probieren und mir moeglichst alle optionen offen halten. Wenn das klappt mit 60HZ warum nicht?
Ich kann dann immernoch keine zeitlupe machen. Razz

w

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !