Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Magic Latern eine Alternative Firmware für die EOS 7D ist da 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Die kostenlose Firmwareerweiterung Magic Lantern für Canons Spiegelreflexkamera 7D soll Videofilmern zahlreiche Profifunktionen bescheren, die Canon selbst nicht bietet. Nach langer Wartezeit ist nun die erste Alphaversion erschienen.

Weitere Infos bitte diesem Link öffnen:

http://www.magiclantern.fm/whats-new/104-releases/140-first-7d-alpha-released

Viel Spaß :wink:
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pixmaker anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 623
Antworten mit Zitat
Kann mir jemand sagen, ob man nach der Installation Magic Lantern wieder von der Kamera "löschen" kann, indem man einfach die normale Firmware 2.0.3 erneut auf die Kamera spielt?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lenny anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Siegburg
Antworten mit Zitat
schaust Du hier Video ist auf deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=Vsrqn7VNVtQ
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von suzi44 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Wildau/Berlin/Schwedt
Antworten mit Zitat
Lenny hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob man nach der Installation Magic Lantern wieder von der Kamera "löschen" kann, indem man einfach die normale Firmware 2.0.3 erneut auf die Kamera spielt?


Ich hatte es auf meiner 50D. Ja man kann es wieder löschen, das ist total einfach. Steht in der ML Anleitung. Es ist ja in diesem Sinne keine Firmware sondern nur ein Addon.
Aber ich bin jetzt auch der Besitzer einer neuen 7D, werde aber noch auf Test's und evtl. Komplikationen des Updates warten Wink

Grüße

_________________
mfg Andreas!
Canon EOS 7D & Canon EOS 50D | EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM | EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS | EF 50mm 1:1.4 USM
www.high-iso.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Luggi anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !