Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gut gebrüllt 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Velbert-Langenberg
Antworten mit Zitat
hat der Löwe


IMG_0598 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  324.71 KB
 Angeschaut:  1950 mal

IMG_0598 2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  500 Brennweite  271mm
Belichtungszeit  1/1250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Randalealpha anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Monika, nicht wahr?

Schönes Portrait. Gefällt mir, wie es beschnitten ist. Aber der Löwe hat ganz sicher gegähnt; nicht gebrüllt Smile

LG

Jörg
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
JoeRRg hat folgendes geschrieben:
Aber der Löwe hat ganz sicher gegähnt; nicht gebrüllt Smile


Vielleicht hat er ja vorher ausgiebig gebrüllt und ist davon müde geworden Laughing !

Hi Monika,

da stellst Du uns aber ein sehr ansehnliches Einstandsfoto vor - gefällt mir Wink !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hi Monika, ja tolles Tier und super Aufnahme.

Eine Idee hätte ich aber noch, da der Leo mit Maulaufreißen beim Gähnen noch nicht
fertig war, hätte die Serienbildfunktion vllt. noch mehr von den schönen Zähnen gezeigt,
soweit die Zeit dafür gereicht hätte, wenns schnell gehen mußte ist alles bestens.

Gruß Bernhard und schöne Pfingsten
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fotofun anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
Toll! Vielleicht nicht ganz so eng schneiden, damit die Schnurrhaare rechts im Bild ganz drauf sind. Aber trotzdem: toll!

Edgar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
JoeRRg hat folgendes geschrieben:
Monika, nicht wahr?

Schönes Portrait. Gefällt mir, wie es beschnitten ist. Aber der Löwe hat ganz sicher gegähnt; nicht gebrüllt :-)
Wenn eine Großkatze brüllt, ist die Zunge im Maul -- hinter den Zähnen. Wenn sie gähnt, "hängt" sie 'raus -- wie auf dem Foto.

Aber wirklich hübsch geworden.

Edit: Ich will das mal an 2 Beispielen aud der Verwandtschaft des Löwen verdeutlichen. Ein 2. Hinweis sind die Ohren -- die der Löwe ja hinter seiner Hippie-Frisur verbirgt. ;-)


20110306_9432.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  180.04 KB
 Angeschaut:  1490 mal

20110306_9432.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  200 Brennweite  223mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

20120406_2003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.82 KB
 Angeschaut:  1490 mal

20120406_2003.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  320 Brennweite  420mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !