|
 | Kein HDR mit Canon Extender 2x III |  |
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 22:34 |
|
Hallo !
Habe die Erfahrung gemacht das ich mit der Kombination 70-200 2.8 USM IS II und dem Extender 2x III, an meiner 5D MarkII keine HDR´s machen machen kann.
Ich kann zwar die Belichtungsreihe +/- 2 auswählen doch macht die Kamer nicht die 3 Bilder.
Hat da jemand eine Erklärung bzw. das selbe Problem?
LG
THomas |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 15:22 |
|
Ich habe zwar nicht das 70-200 und auch keinen Extender. Kann es sein, dass du für die Bilder jedes einzeln auslösen mußt? Ich habe bei meinen HDR Bildern immer alle einzeln ausgelöst, zumindest wenn ich die Spiegelvorauslösung eingestellt und mit Selbstauslöser (mangels Fernauslöser) fotografiert habe.
Sollte es eine Möglichkeit geben, dass Belichtungsreihen mit nur einer Auslösung funktionieren, wäre ich ebenso an der Info interessiert. |
_________________ Gut Licht, Leimi
https://www.hochzeitspanorama.at/
EOS R6, EOS R; EF 16-35 F/4 L USM, EF 100 f/2,8 L, EF 24-70 f/2,8 L USM II, EF 300 f/4 L IS USM,
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 18:10 |
|
Frugator hat folgendes geschrieben: | Die Kamera auf "Reihenaufnahme" gestellt ???  |
Jepp, so geht's, siehe auch Manual, Seite 97, grauer Kasten unten.
Deine Kombi, Objektiv und Converter, sollten miteinander können.
Gruß Roman  |
_________________ 5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 |