Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 schwarzer Tag 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Kleve NRW
Antworten mit Zitat
den hatte ich heute. Jetzt liegt es an euch mir eine positive Antwort zu senden Wink

Heute habe ich bei einem Fotoshooting, so glaube ich, mein Objektiv Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6 Tele-Macro , was ich mit der Canon 300 D nutze, unbrauchbar gemacht.

folgendes ist passiert...Da ich sehr selten und ungern mit Blitzlicht fotografiere, heute aber nicht ohne konnte...war ich eh schon nervös und habe irgendwie bei der Umstellung von manuelle auf AV umgestellt, das Objektiv trotzdem mit *leichter* Gewalt verdreht und erst als ich ein leichtes knirschn und knacken hörte, war mir klar...jetzt haste Mist gebaut.
Zu Hause habe ich dann das normale 18-55 und mein Tamron 55-200 aufgesetzt und da funktioniert AV und manuell. Wenn ich das 70-300 leicht schüttel dann hört es sich an, als wäre innen etwas abgebrochen.

Meine Frage, ist da noch was zu retten , oder muss ich das Objektiv entsorgen Crying or Very sad

LG Hannah

_________________
http://view.stern.de/v2/profile/74333/
http://www.blickkontakte.org/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hannah anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Etwas um 150 Euro im Handumdrehen ausgegeben. Pech gehabt, nennt man Lehrgeld.

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !