Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Andromedagalaxie 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hi,

heute hab ich endlich Zeit gefunden, ein paar alte RAW-Bilder zu bearbeiten, und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.
So gut wie bei diesem Bild ist mir die Bearbeitung eines Astrobildes bisher noch nicht gelungen. Die anschließende Bearbeitungszeit war auch mindestens viermal so lange wie die Belichtungszeit.



CS
Levin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von speedcomet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Tolles Bild!!

Hoffe das ich das irgendwann auch mal so hinbekomme! Embarassed Crying or Very sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spaceman anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Levin;
auch ich finde das Bild beeindruckend.
Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, von Astro******* hab ich absolut keine Ahnung:(
(Gut: Sonne, Mond und Polarstern find ich noch) Wink
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
Crying or Very sad Crying or Very sad

ich will das auch machen

Crying or Very sad

na ja, wenn ich mal viel Geld für Equipment habe ......


ich bin immer wieder beeindruckt von den Astrobildern

Klasse

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Newton hat folgendes geschrieben:
na ja, wenn ich mal viel Geld für Equipment habe ......
....und viel Zeit für die Aufstellung des Equipments, Durchführung der Aufnahmen und Bearbeitung der Bilder! Rolling Eyes
Reizen würde es mich schon auch - vor allem, wenn solch erstklassigen Bilder wie dieses hier sehe.... Very Happy

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Graz
Antworten mit Zitat
Mir geht es genau so, wie vielen anderen hier. Die Astrofotgografie in Eigenregie bleibt mir mangels finanziellen Mitteln derzeit verwehrt. Bei solchen Aufnahmen reizt es mich aber sehr, auf eine Ausrüstung hinzusparen! Very Happy

mfg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von benji anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !