Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon Eos 20D und Frage zur Cash Back Aktion 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Antworten mit Zitat
So nun habe ich es wahrgemacht und bin von der Eos 300d auf die 20 d umgestiegen. Nun mal eine kleine Frage : Wie habt ihr die Unterlagen nach Irland geschickt ? Eingach als normalen Brief oder mit einer sicheren Versandart ? Question Über einen Tip würde ich mich freuen. Gruß kragi Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kragi anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Antworten mit Zitat
Ich habs (beim Cashback fürs Speedlite 420EX allerdings, aber das macht ja keinen Unterschied) einfach alles in nen Briefumschlag gesteckt, zur Post gebracht und gesagt: "Schickt mal los, Jungs!" Nicht ganz so natürlich, aber ich hab den Brief nicht extra versichern lassen, auch wenn ich zeitweise mit dem Gedanken gespielt habe. Nach ner Woche oder so kam dann ne Mail, dass meine Unterlagen angekommen sind und bearbeitet werden und dann kam zwei Wochen später die Überweisung. Alles kein Problem also!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !