|
| Vielen Dank! | |
Forenlevel: Fotokünstler
|
|
Verfasst am: 03 Sep 2007 17:09 |
|
Hallo zusammen,
als Drittplatzierter möchte auch ich zunächst allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren! Darüber hinaus möchte ich mich bei allen Gratulanten und insbesondere natürlich auch bei all' denen bedanken, die mein Raupen-Bild so wohlwollend mit Punkten bedacht haben!
Stefan danke ich noch einmal auf diesem Wege für die vielen Mühen, die die Durchführung eines solchen Wettbewerbs nach sich ziehen - und natürlich für die wirklich tollen Preise, die wieder einmal zur Verfügung standen!
Ich selbst hatte kräftig mit bewertet und fand, dass es auch dieses Mal wieder viele außerordentlich gute Arbeiten gab. Wenn ich mich für einen Top-Favoriten hätte entscheiden sollen, es wäre mir wohl ziemlich schwer gefallen. Gewonnen haben eigentlich alle, denn es hat (jedenfalls mir) großen Spaß gemacht, so viele gute Bilder zu sehen und dabei gleichzeitig Anregungen für weitere Makro-Experimente zu sammeln.
Es grüßt herzlich
Ingo (als glücklicher Gewinner der Kenko-Zwischenringe) |
_________________ 5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
|
Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
Verfasst am: 04 Sep 2007 13:14 |
|
Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner, super Wettbewerb, hat total Spaß gemacht und war spannend.
Auch Stefan und den Forum-Moderatoren ein großes Lob für die Arbeit einen solchen Wettbewerb auf die Beine zu stellen und sich die Arbeit zu machen die verfälschten Votings zu korrigieren.
Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb
Gruß Holli |
|
Forenlevel: Fotoreporter
|
|
|
Verfasst am: 04 Sep 2007 23:14 |
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes und natürlich vielen Dank an das Traumflieger-Team für die sicher sehr anstrengende Durchführung.
Ich selbst habe mit meinen Schleimpilzen und dem 5. Platz richtig Glück gehabt, oder könntet Ihr Euch diese schleimigen Dinger in "20 x 28cm in Schokolade gedruckt" vorstellen?
Nicht unerwähnt bleiben soll der etwas fade Beigeschmack, der durch die zahlreichen Betrugsversuche (darf man das so nennen?) und die wohl notwendigen Bewertungskorrekturen (irgendwo habe ich in diesem Zusammenhang das Wort Manipulationen gelesen...) verursacht wurden. Das Problem liegt (abgesehen von den grundsätzlichen Unzulänglichkeiten des Bewertungsverfahrens) meiner Meinung nach in der fehlenden Transparenz der Bewertungen. Öffentliche Stimmabgabe und öffentliche Bewertungskorrekturen (falls dann noch nötig) wäre da vielleicht eine Chance, die Transparenz zu erhöhen und Betrugsversuche zu reduzieren.
Gruß Andreas |
_________________ In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
|
Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
Verfasst am: 05 Sep 2007 18:12 |
|
auch mein Glückwunsch an die Erstplatzierten. Super Bilder, toller Wettbewerb ! |
|
|
|
|
Verfasst am: 06 Sep 2007 7:33 |
|
Wunderbare Bilder *begeistert ich bin*
Gratulation an die Gewinner und kompliment auch den anderen Teilnehmern!!
Gruß, Peda |
_________________ 400D + Sigma 10-20 + EF 17-85 + 50 1.8 II + Sigma 70-200 2.8 + Sigma 80-400 OS + Sigma 500 DG Super
|
| Danke Stefan! | |
Forenlevel: Fotokünstler
|
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 0:45 |
|
Ich weiß nicht so recht, in welchem Thread ich es sonst anbringen sollte, aber ich möchte hiermit Stefan (unserem hiesigen Forum-Betreiber) ganz herzlich dafür danken, dass nun die Kenko-Zwichenringe (3. Preis) wohlbehalten bei mir angekommen sind! Ich werde bestimmt jede Menge Spaß damit haben...
Herzlich grüßt
Ingo |
_________________ 5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
|
|
|
Verfasst am: 22 März 2008 13:43 |
|
Anja hat folgendes geschrieben: | ....... weil die Traumflieger Seite die Seite ist, wo ich das Fotografieren und das Nachbearbeiten gelernt habe. Ich hab zwar nie so viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. .....
Wer meine Bilder im letzten Wettbewerb „ mein bestes Retro-Makro“ gesehen hat, weiß, wie ich mich verbessert habe, was ich letztlich den vielen guten Kommentaren auf dieser Seite zu verdanken habe.
LG Anja |
Mir als Anfänger hat Anja's Kommentar besonders Mut gemacht, ich werde bei Misserfolgen einfach weitermachen.
Ach ja - Ein wirklich ganz besonderes Foto. |
_________________ mfg, didi
--------------------------------------------
EOS 40D [EF 70-200 4L IS USM] [EF-S 17-55 2.8 IS USM] [EF-S 60mm 2.8 macro USM] [EF 50mm 1.4 USM]
[Kenko x1.4 x2.0] [Tokina SD 11-16 F2.8 DX] Lumix FZ18
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|
|