Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

19 Nov 2007 12:26
Antworten: 37
Aufrufe: 173302
Hallo
ich kann mich nur anschließen und allen Gewinnern herzlich gratulieren. Es haben sicher die besten Bilder gewonnen.
Ich persönlich habe aus dem Wettbewerb sehr viel Lernen und auch viele Anreg ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

05 Nov 2007 17:44
Antworten: 99
Aufrufe: 84911
Ich finde den Wettbewerb großartig. Eine absolut gelungene Idee so unterschiedliche Themen zu vereinen.
Habe gestern die Kategorie Action durchbewertet. Dabei habe ich nach der Zeit der Einstellung s ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !