Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Bedeutung der Buchstaben TF 

22 Aug 2010 18:13
Antworten: 72
Aufrufe: 20602
Temporäre Faszination
 UT Hamburg - Terminvorschläge 

21 Nov 2009 12:47
Antworten: 30
Aufrufe: 11460
Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber vielleicht sollten die Süddeutschen mal wieder nen Termin im Norden festlegen, dann klappt das auch mit nem Treffen. Smile Smile
 Fotostudio Kiste? 

20 Nov 2009 7:32
Antworten: 2
Aufrufe: 1529
Ich würde mal in einer Schreinerei nachfragen was sowas kostet.
 Makros an den Gewässern von Kakeldütt 

20 Okt 2009 11:59
Antworten: 6
Aufrufe: 2761
Mit Hingabe zum kriechen und verrenken wurden wir mit tiefen Einblicken in die Blüten Mafia belohnt.
Viele Grüße - Jake
Technik : Stativ // Kabelauslöer // Durchlichtschirm // Musenküsse und Geduld ...
 Eingenes Fotostudio was braucht man? 

20 Okt 2009 9:07
Antworten: 8
Aufrufe: 2617
Muss das dann auch alles Rollstuhlgerecht sein?
 Was mir eben wieder auffiel... 

29 Sep 2009 8:02
Antworten: 54
Aufrufe: 42296
Wenn ein Bild ständig zwischen 7 und 10 bewertet wird und plötzlich ne 1 oder zwei drin steht müsste das dem Stefan schon auffallen. Könnte natürlich sein, dass jemand meinte er müsse die Zahlen 1-10 ...
 Was mir eben wieder auffiel... 

28 Sep 2009 7:34
Antworten: 54
Aufrufe: 42296
Kann man diese absichtlichen "Schlechtvoter" eigentlich nicht festmachen?
 Der Sieger steht fest 

28 Sep 2009 6:38
Antworten: 0
Aufrufe: 798
Die beste Sommer Impression wurde von Chrisi fotografiert.
War auch mein Favorit.
Herzlichen Glückwunsch
 Bild optimieren bzw. wie in Photoshop? 

09 Sep 2009 11:44
Antworten: 6
Aufrufe: 2423
Ich arbeite auch mit CS4.
gruß
alex
Probier doch mal die Photomerge Funktion von PS4 aus, ich denke das Ergebniss wird schon viel besser sein wie bei dem Stichprogramm von Canon.
 1DMKIII Probleme mit der Belichtung und Speicherung 

09 Sep 2009 9:47
Antworten: 12
Aufrufe: 4929
Ohne jetzt die AF Felder zu sehen würde ich sagen du hast einmal auf ein schwarzes und einmal auf ein weißes Pferd focusiert, daher die unterschiedlichen Blendeneinstellungen und die Falschbelichtung. ...
 Eisi auf dickem Ast 

03 Sep 2009 14:42
Antworten: 8
Aufrufe: 2890
Wieviel Körner zahlst Du Deinem Model, daß es Dir immer wieder vor die Linse fliegt? Laughing

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Wolfgang
Ich glaube, dass dem Fische lieber sind.
 Kauft Ihr die EOS 7D? 

03 Sep 2009 11:44
Antworten: 320
Aufrufe: 256407
Ich hab gestern mal die Rechnung meiner 20 D gefunden. Als ich die im November 2004 gekauft habe hat die 1499.- Euro gekostet. Wenn ich mir ansehe was die neuen Cams können ist der Preis für die 7D in ...
 Angebot für gebrauchte 1dmkIIn ok? 

01 Sep 2009 13:45
Antworten: 4
Aufrufe: 2243
Also der Preis ist ok würd ich sagen. Kommt vielleicht noch auf die Anzahl der Auslösungen an.
Aber selbst das Vorgängermodell wird noch um den Preis herum gehandelt.
 Mond Foto 

01 Sep 2009 9:02
Antworten: 1
Aufrufe: 1822
Warum ISO 50? Bei einer Verschlusszeit von 1/25stel bewegt sich der Mond doch, aber auch so denke ich, dass beim Einsatz von zwei Konvertern etwas Schärfe auf der Strecke bleibt. Versuch mal mit dem L ...
 Eisi am Nachmittag 

28 Aug 2009 11:58
Antworten: 12
Aufrufe: 3995
Dieses Bild würde bei mir schon an der Wand hängen. Klasse Bild mit tollem Hintergrund und schöne Raumaufteilung.
Ziehe meinen Hut.
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !