Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Stubenleopard 

17 Okt 2010 17:58
Antworten: 4
Aufrufe: 1996
danke danke...
wie oben geschrieben war im Prinzip nur "Schnappschüsse" und keinesfalls gewollt...

Dank dem 50mm 1.4er Canon und leicht schummrigen Licht das durchs Fenster reingefallen ist sind d ...
 Stubenleopard 

17 Okt 2010 15:43
Antworten: 4
Aufrufe: 1996
Hallo wollte euch mal 2 schnelle Schnappschüsse von meinem neuen Stubenleoparden zeigen

sorry.. die exifs gingen irgendwo verloren..

1519:
ISO 1600
1/50sek.
F/1.4
50mm Canon

1489:
ISO 80 ...
 Spider im WC 

21 Mai 2010 22:12
Antworten: 1
Aufrufe: 1339
Hallo,
hatte heute Abend eine relativ Großespinne am WC gefunden...
hab schnell mal den Retro Adapter angeschraubt...

Bilder sind sicher nicht perfekt... Makroobjektiv kommt aber leider erst!
Ha ...
 Kardinalsgarnelen mit Retro 

12 Nov 2009 17:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1858
Hallo,
danke erstmal...
ich würd das mit Aquarium nicht so tragisch sehen...

Retro und Blende die richtung geschlossen geht = wenig Licht...
dh Blitzen... ich hab lediglich den Internen 40D Blit ...
 Kardinalsgarnelen mit Retro 

11 Nov 2009 21:37
Antworten: 3
Aufrufe: 1858
Hi Leute,

wie in diesem Thread hier versprochen, http://traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=34584
einige Retro Aufnahmen der neuen Bewohner!!

Very Happy

Bitte um Kritik!
Ich hab teilweise die EB ...
 Aquarium Sulawesi Becken 

16 Okt 2009 22:59
Antworten: 0
Aufrufe: 4064
Hi,
seit einiger Zeit bin ich neben den vielen anderen Hobbys auch auf den Geschmack eines schönen Aquariums gekommen...

allerdings halte ich mir keine Fische... ohne zweifel gibts es dort auch se ...
 Esel auf Sardinien :D 

13 Sep 2009 13:42
Antworten: 5
Aufrufe: 2022
Nicht schlecht, wannn sieht man schon mal Esel, da hätte ich doch an deiner Stelle ein paar Aufnahmen mehr gemacht, aber zu spät, du bist ja wieder zu Hause!

hab noch ne ganze menge mehr Wink
 Esel auf Sardinien :D 

13 Sep 2009 12:49
Antworten: 5
Aufrufe: 2022
ja leider die ohren gibts nicht... ich hab mich mehr oder weniger auf den boden gelegt und von unten ausgelöst...
auf dem bild wär normal noch ein anderer Eselzu sehen...

ich hab das Bild für nen ...
 Esel auf Sardinien :D 

13 Sep 2009 12:31
Antworten: 5
Aufrufe: 2022
gerade aus Sardinien zurück gekommen...
hab dort einige nette Bilder wieder machen können...

damit ich hier auch mal was Poste hab ich da passendes dazu gefunden Smile

ich hoffe euch gefällts!
 das andere Hobby... 

06 Jul 2009 20:44
Antworten: 5
Aufrufe: 2096
Hi, hier die Antwort was mein letztes Bild darstellt:
Cyclops oder auch Hüpferlinge:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCpferlinge
 das andere Hobby... 

06 Jul 2009 20:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2096
Öhm - ich nehme an, das sind Schneckeneier auf einer Aquarienscheibe? Auch wenn du so enthusiastisch über eine gelungene Ablichtung bist, solltest du immer noch dazu schreiben, was du da überhaupt fot ...
 das andere Hobby... 

05 Jul 2009 9:14
Antworten: 5
Aufrufe: 2096
Hi Leute...
wollte euch mal 3 Interessante Bilder zeigen...
bin echt immer wieder begeistert wie gut das 58mm in Umkehrstellung funktioniert...
und den "Fokus"punkt hab ich da wohl ziemlich genau g ...
 HEQ-5 Polsucher orientieren und zentrieren 

12 März 2009 20:31
Antworten: 8
Aufrufe: 19094
Hallo, danke für den Link, Lustigerweise habe ich diese Seite auch über ein anderes Forum bereits gefunden Wink

allerdings vielleicht kannst du mir das noch verraten.. für was sind die Merdian Offset ...
 HEQ-5 Polsucher orientieren und zentrieren 

11 März 2009 21:31
Antworten: 8
Aufrufe: 19094
Hallo Leute... ich glaube ich bin einfach zu blöd das zu schaffen... vielleicht könnt ihr mir von der Ferne sagen was ich falsch mache...

Ich hab gerade meine HEQ5 aufgebaut, ohne Teleskop ohne Gew ...
 Plejaden 

11 März 2009 9:29
Antworten: 10
Aufrufe: 3507
Schau dich mal auf www.astronomicum.de um, falls du die Seite noch nicht kennst. Die haben super Anleitungen.


Hi Leute,
hab gestern meine HEQ5 bekommen... hab mir den link oben angeschaut und a ...
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !