Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

18 Nov 2007 18:41
Antworten: 37
Aufrufe: 172047
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß

Reinhold
 Termin zur Siegerehrung ! 

18 Nov 2007 13:41
Antworten: 2
Aufrufe: 7769
Hallo Stefan,

jetzt ist es schon 13.40. Wo bleiben denn die Sieger?

Schönen Sonntag

Reinhold
 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

30 Okt 2007 22:13
Antworten: 99
Aufrufe: 83040
@ Stefan: Danke für die Info

Gruß

Reinhold
 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

30 Okt 2007 20:02
Antworten: 99
Aufrufe: 83040
Hallo,

benötige ich für die Action Rubrik ein Model Release, wenn eine Person auf dem Foto erkennbar ist. Bei kommerziellen Fotos ist die Notwendigkeit klar, aber wie steht es mit Wettbewerbsbeiträ ...
 Mein erster Beitrag hier: Orion-Nebel 

30 März 2006 21:59
Antworten: 3
Aufrufe: 5059
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fotografiere seit 46 Jahren, Astrofotografie betreibe ich seit 3 Jahren mit der Canon EOS 10D modifiziert. Ich stelle hier einfach ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !