Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 ??? 

19 Sep 2018 21:10
Antworten: 32
Aufrufe: 11733
Forum: Usertreffen
Titel: ???
Moin Heiko und die anderen hier,

2019 ist ja nicht mehr so lange hin und unsere ersten Urlaubsplanungen sind schon angelaufen und die Buchungen nehmen ihren Lauf.
Aber wer so nett fragt, der soll ...
 Klimaabkühlung durch Fotografieren 

01 Apr 2015 13:18
Antworten: 4
Aufrufe: 2090
Das Institut für Klimaforschung in Kayseri (Türkei) hat einen sehr interessanten Bericht über einen positiven Effekt durch das Fotografieren zur Veröffentlichung angekündigt (die Forschungen sind noch ...
 Bilder vom Bodensee UT 

29 Jun 2009 10:24
Antworten: 89
Aufrufe: 44515

@ Marcus im Kloster Birnau, war ich am Dienstag danach, siehe ein paar Seiten davor ... mmhh ich habe es rosa in Erinnerung

Hallo Jojo,

tja, da hast Du natürlich recht. Das ist mir erst aufgru ...
 Bilder vom Bodensee UT 

28 Jun 2009 9:57
Antworten: 89
Aufrufe: 44515
Und hier der zweite Teil:

4_Mainau : Blick über die Insel Mainau rüber auf den Bodensee.

5_Marienschlucht : Blick von der Marienschlucht auf das gegenüberliegende Ufer.

6_Unbekannter_Ort : Le ...
 Bilder vom Bodensee UT 

28 Jun 2009 9:55
Antworten: 89
Aufrufe: 44515
Hallo an alle Traumflieger,

nun habe auch ich es endlich geschafft, meine Bilder vom UT am Bodensee von Ende April
hier reinzustellen.
Damit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für die 2 Tag ...
 Bilder vom Bodensee UT 

29 Apr 2009 8:26
Antworten: 89
Aufrufe: 44515
Hallo Fotofreunde,

auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an Alle, die dabei waren!
Es war mal wieder klasse, gut bekannte Gesichter zu sehen und ein paar Takte sich auszutauschen.
Und wir ...
 Antarktis 2009 - Teil 3: Antaraktische Halbinsel 

06 Apr 2009 15:50
Antworten: 28
Aufrufe: 12457
Hallo Laga,

Deinen Reisebericht habe ich mir gleich mehrfach durchgelesen.
Dein Schreibstil ist sehr angenehm und die Beschreibung der Reise ist kurzweilig.
Nach solchen Erlebnissen weiß man viel ...
 Namibia Oktober 2008 

06 Apr 2009 15:39
Antworten: 22
Aufrufe: 17910
Moin,

ein toller Bericht mit super Fotos. Ich mache im Herbst eine Namibia Rundreise.

Du hast geschrieben, dass der Staub schon sehr extrem war. Wie hast Du denn Deine Ausrüstung vor dem Staub g ...
 Teufelsmauer bei Quedlinburg 

19 März 2009 16:06
Antworten: 18
Aufrufe: 6318
Hi Jake,

diese Aufnahme bzw. genauer diese HDR-Komposition ist sehr gelungen, klasse gemacht ohne Einschränkung!

Würdest Du bitte noch die Exifs nachreichen? Insbesondere interessieren mich die ...
 Hunte-Sperrwerk 

03 März 2009 12:18
Antworten: 12
Aufrufe: 4893
Hallo Jürgen,

mein Favorit ist das zweite Bild IMG_8924.jpg.
Durch den leichten Nebel wirkt es wie eine Unterwasseraufnahme, ich habe zwei mal hingeschaut, um mir sicher zu sein.

Zum Bildaufbau ...
 KANADA Toronto+Niagara Falls 

01 März 2009 22:57
Antworten: 14
Aufrufe: 5428
Hi Heiko,

das sind klasse Aufnahmen. Der Scorer ist der Wasserfall, unglaublich schöne Naturaufnahme!
Mir ist gleich aufgefallen, dass die Wolken im Hintergrund recht dunkel geraten sind. Das wür ...
 Antarktis - Paradiesbucht 

01 März 2009 22:51
Antworten: 8
Aufrufe: 4069
Guten Abend, laga,

die Bilder sind extraklasse, das gleich mal vorneweg.
Du fragst nach Verbesserungsvorschlägen, hm, das wird nicht einfach *grins*.

Zu antarktis_2.jpg: Das würde ich lassen wi ...
 Der Schwan (Cygnus) 

01 März 2009 22:35
Antworten: 8
Aufrufe: 3501
Guten Abend, Jake,

die beiden Bilder sind wunderbar anzuschauen. Nach einigem Überlegen fällt mir immer noch nichts ein, was man daran noch besser machen könnte. Vielleicht wären sie dadurch zu top ...
 Schwetzingen zur Blüte. 

01 März 2009 21:09
Antworten: 1
Aufrufe: 1743
Hi Thomas W.

da wollte ich auch mal hin und es mir anschauen.
Vielleicht schaffen wir das ja mal zusammen.

Viele Grüße,

Marcus
 Bodensee UT 24. - 26.04.2009 

25 Feb 2009 22:07
Antworten: 220
Aufrufe: 55775
>Hallo Norbert
>
>Ist kein TF Usertreffen. Schau mal hier .
>
>_________________
>Viele Grüße
>Peter

Guten Abend, Peter,

das hier zitierte Usertreffen ist sehr woh ...
Seite 1 von 29
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !