Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Phottix Hector Kabelfernauslöser mit Digitaldisplay EOS 7D 

28 Jun 2010 12:56
Antworten: 1
Aufrufe: 1267
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe mir den oben genannen Kabelfernauslöser für die 7D in der Bucht geangelt.
Nur der mitgelieferte Kabelsatz ist ein Gebastel da er nur mit dem der Kamer ...
 Keine Libellen, sondern Kaulquappen.... 

15 Jun 2009 15:05
Antworten: 3
Aufrufe: 1485
Sind gar nicht mal so schlecht die Bilder.
Ich habs mittlerweile aufgegeben Kaulquappen zu fotografieren, obwohl ein paar Aufnahmen von ihnen in meinen neuesten Projekt über Amphibien nicht schaden w ...
 Mal wieder ein Lebenszeichen 

15 Jun 2009 14:58
Antworten: 4
Aufrufe: 1331
momentan bin ich viel zu beschäftigt um mich allzu viel in den Foren herumzutreiben.
Lieber gehe ich zum knipsen wenn ich Zeit habe Smile

Hier eines meiner letzen Bilder, es handelt sich um Sandwesp ...
 Großaufnahmen meines Libellen-Glückes 

15 Jun 2009 14:52
Antworten: 11
Aufrufe: 3303
Der Abbildungsmaßstab ist ja enorm.
Wenn nur nicht das harte Licht wäre Smile


Fast glaube ich, daß man mit Geduld und wenig Bewegung die besseren Bilder zu Wege bringt,
als mit viel Herumgelaufe ...
 Heidespanner 

28 Apr 2009 14:00
Antworten: 7
Aufrufe: 1971
Nach längerer Auszeit melde ich mich mal kurz wieder Wink
 Schmetterling aber was für eine Art ??? 

28 Apr 2009 13:49
Antworten: 4
Aufrufe: 1567
Ist sicher ein Widderchen.
Mir fällt jetzt aber keine bei uns heimische Art ein die das Aussehen wie auf dem Fot hat.
Gärtnerei... da kann der Nachtfalter ja weiss Gott woher eingeschleppt worden se ...
 Achtung Freßmaschine 

05 Nov 2008 0:39
Antworten: 3
Aufrufe: 1780
Hallo Bernie,

die Reflexe bei glänzenden Oberflächen wirst Du mit Blitz nicht in den Griff bekommen.
Ich verzichte mittlerweile bei meinen Naturmakros komplett auf den Blitzeinsatz, lieber gehe
i ...
 Impossant 

29 Sep 2008 0:30
Antworten: 5
Aufrufe: 1702
zeigt sich der Schwalbenschwanz besonders dann wenn es gelingt ihn mehr von unten abzulichten.
Diese Aufnahme ist während meines Urlaubs in Südfrankreich entstanden.
Canon EOS400D; Tamron 1:3,5/180; ...
 Der Pilz und sein Lebensraum 

29 Sep 2008 0:26
Antworten: 5
Aufrufe: 1723
Interessant diese Einbeziehung des Hintergunds bzw. Umfeldes in die Pilzaufnahmen.
Das erste zeigt einen Schwefelkopf, und das zweite einen Dachpilz, zur genauen Art kann man
bei beiden Bilder nichs ...
 Mantis religiosa 

19 Sep 2008 16:05
Antworten: 4
Aufrufe: 1647
heute mal kurz meinen persönlichen Top-shot aus dem Urlaub in Südfrankreich

Da dieses Forum für HF nicht so gut ist das Bild in höherer Auflösung ist hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics ...
 empusa pennata 

18 Sep 2008 20:49
Antworten: 7
Aufrufe: 2247
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Hier habe ich eine kleine Larve der Hauben-Fangschrecke welche im Mittelmeerraum, gute Augen vorausgesetzt, immer wieder einmal
angetroffen werden kann.
 Ein Pilzlein steht im Walde 

22 Aug 2008 17:16
Antworten: 7
Aufrufe: 2366
Ein schöner Helmling und ins rechte Licht gerückt.
Die Schärfe ist gut. Die Farben die mich auf den folgenden Tipp bringen kann ich
allerdings aufgrund der LED Beleuchtung nicht so recht beurteilen. ...
 Schnepfenfliege - was mache ich falsch? 

22 Aug 2008 12:18
Antworten: 6
Aufrufe: 2404
Hallo Skuld,

1/60 ec. mit dem 100er kann bei diesen Maßstab nicht gutgehen.
Entweder mittels Blitz (welchen ich persönlich fast immer ablehne) aufhellen um
zu einer vernüftigen Belichtungszeit zu ...
 Monsterspinne besorgt sich das Abendessen 

18 Aug 2008 18:06
Antworten: 5
Aufrufe: 2201
Hallo Helmut,
diese Wespensinne ist in meinen Gebieten mittlerweile eine der häufigsten Großspinnen.
Sogar im Garten habe ich 3 Netze.
Jetzt im Herbst werde ich wieder einmal versuchen die Paarung ...
 auch fliegen.... 

11 Aug 2008 11:42
Antworten: 1
Aufrufe: 997
Heute morgen auf Widderchentour.. endlich mal ein anderes Motiv Smile
Aber an den Widderchen kam ich natürlich auch nicht vorbei *g

So ein Makrourlaub ist doch was schönes Smile

Euch allen noch ein ...
Seite 1 von 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !