Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Myrafälle 

27 Sep 2015 11:08
Antworten: 8
Aufrufe: 2742
Hast du einen ND-Filter verwendet ?

LG
Helmut

Danke Helmut.

Ja, natürlich, ein Graufilter ist bei Tag ja Pflicht Wink
 Corfu-Sunsets 

23 Sep 2015 17:51
Antworten: 9
Aufrufe: 2141
Corfu! Tolle Bilder.
Ich habe auf der Insel insgesamt in den letzten 30 Jahren fast 2 Jahre verbracht Smile
 Dorngrasmücke 

23 Sep 2015 17:50
Antworten: 9
Aufrufe: 1830
Wirklich tolle Bilder in Bezug auf Schärfe und Unschärfe des Hintergrunds.
 Eisvogel 

23 Sep 2015 17:49
Antworten: 7
Aufrufe: 1567
Gratuliere zu den tollen Bildern.

Mein Favorit ist das letzte, da hier auch die Ausleuchtung genau passend ist Smile
 Schottland 2012 

21 Sep 2015 10:25
Antworten: 21
Aufrufe: 9730
Mir gefallen alle gezeigten Bilder sehr gut.
Ich war vor 22 Jahren zuletzt in Schottland, damals noch nicht als passionierter Fotograf. Sollte ich einmal nachholen Smile

LG,
Michael
 Myrafälle 

20 Sep 2015 20:05
Antworten: 8
Aufrufe: 2742
Fantastisch schön! Die Bearbeitung ist wirklich exzellent! Smile

Gruß
Monika

Liebe Monika, auch dir vielen Dank für die netten Worte Smile
 Myrafälle 

20 Sep 2015 19:50
Antworten: 8
Aufrufe: 2742
Das Bild gefällt mir sehr !

Danke Smile
 Myrafälle 

20 Sep 2015 18:46
Antworten: 8
Aufrufe: 2742
Aufgenommen in der Nähe von Wiener Neustadt. Diese Attraktion nennt sich [URL=http://www.myrafaelle.at/]Myrafälle und besteht aus zig kleinen Wasserfällen auf einer Länge von ca. 1 km bergauf. Über Le ...
 Adler 

20 Sep 2015 18:37
Antworten: 3
Aufrufe: 1431
Finde die Bilder auch gelungen.
Noch mehr würde es mir gefallen, wenn der Adler sich farblich noch deutlicher vom Hintergrund abhebt.
 Morgenrot 

20 Sep 2015 18:03
Antworten: 12
Aufrufe: 2684
Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Silhouette im Vordergrund passt sehr gut dazu Smile
 Kastanie 

20 Sep 2015 18:01
Antworten: 4
Aufrufe: 1586
Mir gefällt die dunkle Version deutlich besser!
Bei der hellen Version stört mich die kleine Unschärfe im Vordergrund Wink

LG,
Michael
 So klein, so nah 

20 Sep 2015 17:59
Antworten: 7
Aufrufe: 1785
Hast Du die Kameradaten absichtlich so eingestellt, oder nur vergessen, sie zu ändern?
Mir erschließt sich nicht, warum die Iso so hoch, die Belichtungszeit so übertrieben kurz und die Blende so weit ...
 So klein, so nah 

19 Sep 2015 12:28
Antworten: 7
Aufrufe: 1785
Liebe Leute,

mein erster Post hier, ich hoffe, euch gefällt das Foto. Für Feedback, egal ob negativ oder positiv, bin ich sehr dankbar!

LG einstweilen!

Michael
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !