Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Verkaufsregeln 

18 Mai 2013 9:52
Antworten: 12
Aufrufe: 7384
Ich habe nichts gefordert, ich habe etwas gefragt. Überleg mal bitte, was du schreibst. Ich habe ein Forum, ja, aber kein Foto-Forum. Mein Forum ist für Sierra-Fahrer. Bei mir schreiben die User, dass ...
 Verkaufe günstig 

17 Mai 2013 16:43
Antworten: 11
Aufrufe: 8329
Interessant. Ich habe vor, in Kürze das Sigma 18-250 meiner Frau zu demontieren, weil die Kommunikation mit der Kamera nicht mehr funzt. Vermutlich wird die Blende nicht mehr korrekt übermittelt, wenn ...
 Verkaufsregeln 

17 Mai 2013 16:39
Antworten: 12
Aufrufe: 7384
Ich staune. Ich hatte es schon aufgegeben und auch nichts mehr im Forum geschrieben, weil ich keinen Sinn mehr darin sah. Habt ihr denn jetzt auch das Pruning aktiviert? Eine einmalige Aktion hat nur ...
 Wohin mit dem Analogen? 

10 März 2013 19:50
Antworten: 1
Aufrufe: 1348
Also ich benutze meine Analogen noch, zwar nicht oft, aber immer wieder mal. Film ist drin, Kamera ist startbereit. Ich hab die A-1. Ich würde die Sachen nicht weggeben.
 Doppelpost 

13 Jan 2013 15:00
Antworten: 17
Aufrufe: 11838
Nachtrag: Der angezeigte Fehler hat nichts mit einer hohen Auslastung zu tun.
 Doppelpost 

13 Jan 2013 14:45
Antworten: 17
Aufrufe: 11838
Hier klemmt es aber immer und das schon sehr lange!
 Was ist denn nun schon wieder los? 

10 Jan 2013 21:00
Antworten: 12
Aufrufe: 7540
Ja, war er Wink
 Was ist denn nun schon wieder los? 

10 Jan 2013 19:51
Antworten: 12
Aufrufe: 7540
Ich habe immer noch die Hoffnung, etwas zu bewirken, auch wenn diese langsam schwindet. Aber hast du noch mehr so tolle Kommentare? Dann schreib sie auf Papier und veröffentliche sie als Buch. Das mus ...
 Was ist denn nun schon wieder los? 

10 Jan 2013 19:04
Antworten: 12
Aufrufe: 7540
Naja, ein Forum ist eher autokratisch. Der oder die Beitreiber bestimmen, wo es lang geht. Ein Mitspracherecht gibt es nicht, denn man wird ja schließlich nicht gezwungen, am Forum teilzunehmen. Dann ...
 Was ist denn nun schon wieder los? 

10 Jan 2013 13:24
Antworten: 12
Aufrufe: 7540
Ist nur schade, dass von Seiten der Administration hier nichts kommt. Theoretisch ist das Forum Fragen und Hinweise zum Forum überflüssig. Hier kann man schreiben, was man will, es ändert sich nichts, ...
 Was ist denn nun schon wieder los? 

09 Jan 2013 14:01
Antworten: 12
Aufrufe: 7540
Diesen Fehler hatte ich eben mehrmals nach langer Wartezeit:
could not obtain main information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from table handler

SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_na ...
 Vollformat ? 

09 Jan 2013 12:20
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
Vollformat bedeutet Sensorgröße 24x36 mm, so wie die analogen Kleinbildfilme. Diese Sensorgröße findest du bei 5D, 5D Mark II, 5D Mark III, 6D und 1-Dx. Alle 2-, 3- und 4-stelligen DSLR von Canon habe ...
 Erschreckend!!!!! 

02 Jan 2013 19:38
Antworten: 17
Aufrufe: 10907
Hier schlägt Qualität eben doch mal Quantität.
Hab ich noch nicht feststellen können.
 Erschreckend!!!!! 

02 Jan 2013 19:37
Antworten: 17
Aufrufe: 10907
Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag sicher besser in "Fragen und Hinweise zum Forum" aufgehoben wäre als in "Objektive für Canon-DSLR", könnte das hier der Grund für die mangelnde Teilnahme am Foru ...
 Lange Wartezeiten und Seiten nicht erreichbar ... 

02 Jan 2013 19:34
Antworten: 11
Aufrufe: 6244
Wie wahr, wie wahr Sad
Seite 1 von 52
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !