Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Adapter auf mft 

27 März 2020 19:35
Antworten: 4
Aufrufe: 27422
ja ich kann die Programme einstellen, alles andere geht automatisch.. die Cam reagiert irgendwie auf den Adapter nicht
in der Cam habe ich nichts gefunden;ich weiß bei einer Nikon war das mal, daß ...
 Adapter auf mft 

27 März 2020 18:49
Antworten: 4
Aufrufe: 27422
Danke Ingo - ich weiß, hab ich schon gemacht.. auch OS am Objektiv mal an mal ausgeschaltet.. abgeschraubt, neu drangeschraubt..
hat nichts funktioniert ;-(
nun weiß ich mir keinen Rat mehr..
 Adapter auf mft 

27 März 2020 18:29
Antworten: 4
Aufrufe: 27422
Hi Leute, brauche mal Rat ..
hab eine E-M1/II und das neue Sigma 105 mm macro HSM (Canon) und bin nun auf die Idee gekommen, mir den Traumflieger-Adapter zu kaufen, um einen Autofokus zu haben..zuma ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !