Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Cashback-Interpretation 

30 Dez 2007 15:10
Antworten: 7
Aufrufe: 2541
Hallo Christoph,

ich habe am Donnerstag bei PixxAss bestellt. Ich habe eine 400D bestellt und die wurde sofort ausgeliefert mit Rechnungsdatum
vom Ausliefertag. Zusätzlich habe ich aber angegeben, ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

28 Dez 2007 12:13
Antworten: 354
Aufrufe: 127988
Die Idee mit dem Kalender find ich super. Allerdings wollte ich Bilder bewerten, es
erscheint aber die Fehlermeldung "nicht berechtigt.", obwohl ich eingeloggt bin.

Darf ich nicht, kann ich nicht ...
 Tamron AF28-300mm LD und Canon EF 28-80 an 400D 

27 Dez 2007 18:01
Antworten: 4
Aufrufe: 1540
Wie gesagt habe ich die Objektive Tamron AF28-300mm F/3.5-6.3 LD Aspherical (IF) Macro und Canon EF 28-80.

Eigentlich benutze ich die Kamera meistens für den Urlaub. Das Canon-Objektiv hat mir etwa ...
 Tamron AF28-300mm LD und Canon EF 28-80 an 400D 

27 Dez 2007 17:00
Antworten: 4
Aufrufe: 1540
Hallo,

ich bin hier neu und suche Rat für den Umstieg von einer analogen EOS 300 auf ein 400D für meine
Objektive. Ich bin im Besitz obiger Objektive und möchte diese weiterhin verwenden. Soll
ic ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !