Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 HILFE suche Digital ProLine für EOS 300D 

26 Jun 2008 15:42
Antworten: 2
Aufrufe: 7207
danke,

aber bin zwischenzeitlich durch Zufall in einem Antiquariat auf ein Exemplar gestoßen!!

Danke für die Tipps

Gruß
melle58
 HILFE suche Digital ProLine für EOS 300D 

18 Jun 2008 15:01
Antworten: 2
Aufrufe: 7207
Hey,

ich habe bei Ebay geschaut, bei Amazon, bei meinem Buchhändler nachgefragt!
Überall erfolglos !!

Hat jemand noch ein Exemplar in der Ecke liegen zu einem vernünftigen Preis ?

Gruß
Mell ...
 Objektiv 300 D 

17 Apr 2008 12:48
Antworten: 3
Aufrufe: 1182
Hey,

danke für die Ratschläge!! Werde wohl zunächst mal mit dem Kit-Objektiv probieren und mich ganz allmählich rantasten.

Also bis dann

melle58
Idea
 Objektiv 300 D 

14 Apr 2008 14:02
Antworten: 3
Aufrufe: 1182
Hey,

ich bin neu hier, habe eine 300D geschenkt bekommen. Ich frage mich nun, ob das Kit-Objektiv wirklich die beste Wahl ist?
Kann jemand vielleicht ein Allrounder empfehlen!

Danke im Voraus
...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !