Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 [Link] Photoshop-Negativ-Tutorials 

18 März 2008 2:25
Antworten: 1
Aufrufe: 1981
Wer unbedingt mal wissen möchte, was man beim Retuschieren alles versaubeuteln kann, sollte mal [URL=http://photoshopdisasters.blogspot.com/]http://photoshopdisasters.blogspot.com/ besuchen. Es ist zw ...
 Lightroom 1.4 und CameraRaw 4.4 veröffentlicht 

14 März 2008 17:13
Antworten: 5
Aufrufe: 3395
P.S. Irgendwo habe ich das Gerücht gelesen, dass im Juni Lightroom 2.0 rauskommen soll - finde den Link gerade leider nicht
<selbstversuch>
Dieses Jahr wird Windows Vista Second Edition++, Ph ...
 Lightroom 1.4 und CameraRaw 4.4 veröffentlicht 

14 März 2008 10:51
Antworten: 5
Aufrufe: 3395
Adobe hat im )

)

Die Versionen für MacOS sind im
Lightroom 1.4 and Camera Raw 4.4 include corrections for the following issues:

Previous camera profiles identified in the Calibrate panel of ...
 Canon Utilities auf dem Asus Eee PC 

06 März 2008 10:53
Antworten: 20
Aufrufe: 8921
Unterwegs ein paar Bilder mit GIMP zurechtstutzen oder Bilder von der Kamera auf die HD ziehen, schnell die letzten Shots durchguggn oder eben mal ne Runde Chatten oder Surfen ist leichter (und günsti ...
 Barcelona 

04 März 2008 17:21
Antworten: 7
Aufrufe: 3896
Noch ein Barca - Fan . Wink
Naja, Fan nicht gerade und von Barça schon mal gar nicht. Razz Aber es war ganz nett da. Smile Und 22 Grad im November bleiben einem ja doch irgendwie in Erinnerung. Cool
...
 Barcelona 

04 März 2008 13:04
Antworten: 7
Aufrufe: 3896
Nachtrag fürs Protokoll:

Der Berg, auf dem besagte Festung liegt, heißt Montjuïc.
 HighKey meiner Maus 

09 Feb 2008 12:46
Antworten: 7
Aufrufe: 4487
Ich finde den Beschnitt etwas ungünstig. Oben zuviel macht eine hohe Stirn, dafür ist es mir unterhalb des Munds zu knapp.

Über die fast mittige Positionierung der Augen lässt sich streiten. Immerh ...
 Computer-Zaubertrick? 

07 Feb 2008 22:02
Antworten: 48
Aufrufe: 15052
Morgen früh, wenn die Kiste wieder kalt ist, werde ich den Boot-Test mit abgeklemmter Festplatte machen. Mal sehen, ob er dann wieder beim Intel-Logo hängenbleibt...
Noch ein Tipp: Schau mal, ob Du i ...
 Computer-Zaubertrick? 

07 Feb 2008 20:07
Antworten: 48
Aufrufe: 15052
Aber bei den unzählbaren BIOS Updates die ich bis jetzt gefahren habe ist noch NIE was schief gegangen.
Bei mir schon, aber das war nicht meine Schuld. Das alte EEPROM hat einfach beim Flashen den Ge ...
 Bildvorschauen aus Lightroom extrahieren 

07 Feb 2008 19:24
Antworten: 3
Aufrufe: 2466
[url=http://www.ploki.info/index.php?pagename=Main.LightRoomRecover]lightroom_recover.exe könnte Dein Freund sein.
Der Lightroom-Cache liegt - glaube ich - in den Eigenen Dateien unter "\Eigene Bild ...
 Computer-Zaubertrick? 

07 Feb 2008 19:13
Antworten: 48
Aufrufe: 15052
Ein Bios Update muss nur gemacht werden wenn zum Beispiel ein Harddik(neuer) nicht erkannt wird, wel die Platte zu Gross ist für das alte Bios, oder andere Harware die ausgewechselt wurden und vom Bio ...
 Kinder-Turnfest 

25 Jan 2008 11:34
Antworten: 14
Aufrufe: 6801
lol da bin ich auf nen schlepper reingefallen. tschuldige karotte (falls du dies liest).
Ist schon ok. Aber beim Thread solltest Du Dich auch noch entschuldigen. Den hast Du nämlich in seiner fast d ...
 Ohne Kommentar 

18 Jan 2008 19:39
Antworten: 19
Aufrufe: 7430
sind 2,9 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Und der Fahrer hatte auch einen. Macht also vier wie bei einem Audi. Wink

Hat es eigentlich einen Grund, dass Du rechnest wie e ...
 Ohne Kommentar 

18 Jan 2008 0:43
Antworten: 19
Aufrufe: 7430
Jeder Ring steht für 100 000 km, deswegen hat Audi vier und Opel nur einen...
Ein übles Gerücht. Razz

Mein Vectra hatte 2,9 Exclamation Ringe, als ich ihn abgegeben habe.
 Elbsandstein HDR 

11 Jan 2008 15:34
Antworten: 31
Aufrufe: 11207
Ah ja, prima. Danke. Smile Dann weiß ich ja, welche Runde ich als nächstes ins Auge fassen muss.
Seite 1 von 169
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !