Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Anfänger sucht Stativ 

05 Jul 2011 15:37
Antworten: 8
Aufrufe: 3782
Berlebach Mini und Manfrotto 498RC4 Kugelkopf. Damit hast du eine sehr stabile Grundlage, die nicht nachsakt und auch bei Windstärke 8 noch ruhig steht. Die vorgeschlagenen Manfrottos finde ich für da ...
 SUCHE Ergänzungsobjektiv für KATZEN Fotografie ?? 

05 Mai 2011 16:34
Antworten: 30
Aufrufe: 11389
You made my day! Very Happy
Genau, verklopp die DSLR samt 70-200 mit einem raketenschnellen USM und hol dir die G12 Very Happy

Bild #1 ist nicht mein Fall, die anderen beiden find ich allerdings gut bis sehr gut, ...
 SUCHE Ergänzungsobjektiv für KATZEN Fotografie ?? 

05 Mai 2011 14:44
Antworten: 30
Aufrufe: 11389

Jetzt im Ernst: wer hat Dir das 17-40L für eine Crop-Camera empfohlen. Nicht falsch verstehen, ich bin kein "17-40-Hasser" nur denke ich, es gibt für Deine Zwecke geeignete Objektive.
Und wenn Du e ...
 Freiheit und ihre tiefe Bedeutung 

13 Apr 2011 11:44
Antworten: 8
Aufrufe: 3124
Was ich denke? Das der Adler nicht in den Käfig gehört!
Sonst ein schönes Bild Smile
 Objektivsuche 

17 Jun 2010 8:57
Antworten: 14
Aufrufe: 5202

Was man sich nun kauft, hängt einerseits vom Geldbeutel ab, bzw. ob es einen stört, ob der Tubus ausfährt (alle außer Canon), oder ob man auf einen USM Wert legt.

Hallo epp4,

du hast das Sigm ...
 benötige hilfe mit blitz 

14 Jun 2010 16:52
Antworten: 17
Aufrufe: 5790
Du willst *in* der Kirche blitzen? Hast Du mal mit dem Stellvertreter des Hausherrn gesprochen?

Ciao, Walter

Und selbst wenn der Hausherr das Blitzen erlaubt, müsste man über diverse Lichtformer ...
 Weiß - Gelb - Grün 

05 Mai 2010 18:44
Antworten: 3
Aufrufe: 1832
Hallo ihr beiden,

danke für eure Kommentare.
Schade das euch das Bild nicht gefällt. Löschen werde ich es wohl nicht, da ich es eigentlich ganz gut finde, aber naja. Da muss ich dann wohl nochmal ...
 Mauerwerk 

02 Mai 2010 20:40
Antworten: 1
Aufrufe: 1346
Hey,

mir sagt Nr. 3 am meisten zu. Bei Nr. 1 stört mich das grüne Gras und bei Nr. 2 hat man meiner Meinung nach Probleme, das Motiv zuzuordnen. Es wird nicht klar, dass es sich um eine Mauer inkl. ...
 Weiß - Gelb - Grün 

02 Mai 2010 20:26
Antworten: 3
Aufrufe: 1832
Hallo Traumflieger,

heute habe ich das wunderbare Wetter genutzt um ein bisschen zu fotografieren. Hier ist eines der Bilder, die ich gemacht habe. Dabei wollte ich die einzelne weiße Blüte in dem ...
 BMW-Welt in S/W 

26 Apr 2010 12:30
Antworten: 2
Aufrufe: 1757
Hallo Hartmut,

das Bild gefällt. Die S/W-Umsetzung finde ich gelungen. Allerdings würde ich, falls du die Chance auf ein erneutes Fotografieren hast, den Bereich unten links, der komplett schwarz i ...
 Porträt in s/w 

13 Apr 2010 0:05
Antworten: 10
Aufrufe: 5741
Peter, deine Bearbeitung ist der Hammer!

Gruß

Johannes
 Bild-Archivierung und Synchronisation 

09 Apr 2010 17:50
Antworten: 6
Aufrufe: 4017
Hallo Peter,

ich nutze für den Datenabgleich Cobian Backup 9. Dort hab ich eingestellt, dass die kompletten Bilder + Lightroom Bibiliotheksdateien auf meinen FTP-Server + externe Festplatte kopiert ...
 Wie weit weg mit Makro Objektiv 

08 Apr 2010 16:43
Antworten: 6
Aufrufe: 2989
Näher ran als den Mindestabstand kannst du bei keinem Objektiv. Gehst du näher an das Motiv, kannst du nicht mehr fokussieren und es wird entsprechend unscharf.
Ist das die Antwort auf deine Frage? F ...
 SANDISK KARTE 

08 Apr 2010 11:31
Antworten: 7
Aufrufe: 2601
Informatiker hingegen rechnen aus bestimmten Gründen gern mit Zweierpotenzen. Seit der Frühzeit der Informatik wurde darum 1024er-Schritte verwendet (1024=2^10): 1024B = 1kB, 1024kB = 1MB, ...


We ...
 welches objektiv 

07 Apr 2010 9:41
Antworten: 43
Aufrufe: 11871

was heißt, es reicht für zoo oder wildpark?


Das bedeutet, dass die Tiere nicht weiter entfernt sein dürfen wie im Zoo oder Wildpark. In der freien Natur brauchst du min. ein 400mm Objektiv um ...
Seite 1 von 30
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !