Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Userstammtisch in Dortmund 

15 Aug 2010 16:58
Antworten: 222
Aufrufe: 56141
Ich habe auch Interesse, Gruß aus Unna.
 UT Westfalenpark Lichterfest Höhenfeuerwerk 

15 Aug 2010 14:00
Antworten: 25
Aufrufe: 12051
Hallo Harry,
deine Bilder gefallen mir sehr gut, ist schön scharf und das Schwarz des Himmels kontrastreich eingefangen.
 Winterlicht 2009 

27 Dez 2009 17:19
Antworten: 1
Aufrufe: 1456
Das sind die ersten Fotos die ich mit (m)einer 450D die ich im dunkeln gemacht habe.

Was haltet ihr davon ?
Very Happy
 Bilder vom Stammtisch Dortmund 

19 Dez 2009 23:18
Antworten: 11
Aufrufe: 6127
Das zweite Bild gefält mir am besten.
Das hat irgendwie was, ist echt gelungen.
 Ihr habt gewählt: herzlichen Glückwunsch zu den Siegerbilder 

18 Dez 2009 12:20
Antworten: 17
Aufrufe: 30631
Das ist auch mein absoluter Fvorit von Chrisi, solche Fotos liebe ich !
mfg
Jochenz
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !