Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kraniche im Wietingsmoor 

23 Nov 2008 1:23
Antworten: 1
Aufrufe: 1959
Hallo TFler,

lange nicht mehr hier gewesen ... und was liest man so ... Crying or Very sad ?

Zum Thema: Im Wietingsmoor - zwischen Diepholz und Sulingen (für die Niedersachsen), bzw. irgendwo im tiefsten N ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

04 Mai 2008 15:27
Antworten: 354
Aufrufe: 127760
Hallo Volker,

natürlich werden hier Bilder auf der ersten Seite mit weniger als 5 Punkten bewertet - warum, steht auf den vorangegangenen Seiten (Stichwort
Wertungs-Legastheniker Laughing )

VG H ...
 AI Servo an der 30D ??? 

30 Apr 2008 10:53
Antworten: 28
Aufrufe: 8491
Vielleicht sollten diejenigen, die Probleme mit AI Servo haben, ein paar Bilder zeigen mit den genauen Daten dazu.

Ich hätte da eine Galerie mit Fotos eines (Spaß-)[url=http://www.isigrafie.de/foto ...
 AI Servo an der 30D ??? 

29 Apr 2008 23:39
Antworten: 28
Aufrufe: 8491
Hallo,

ich kann Peters Erfahrungen hier nur voll bestätigen - im positiven und im negativen Sinne. In den letzten Wochen habe ich viele Aufnahmen von Greifvögeln, Reihern, Dohlen und - natürlich - ...
 Was macht ihr alle so - Berufssammelthema 

20 Apr 2008 15:03
Antworten: 147
Aufrufe: 52423
Langsam füllt's sich hier ja ... und ich fühle mich genötigt Euch mitzuteilen, dass ich 34 Semester Informatik ohne Abschluß hinter mir liegen habe Laughing Der Rest ist kurz erzählt: 12 Jahre freiberuf ...
 Pelikan 

20 Apr 2008 14:04
Antworten: 5
Aufrufe: 2489
...ist halt nicht so schön vom HG Wink

Hallo Smile,

also ich mag den Hintergrund sehr wohl ! Einzig der schiefe Horizont führt zu Problemen; nach dem Ausrichten wird's evtl. mit dem Beschnitt etwa ...
 Efeu Illustration 

16 Apr 2008 21:53
Antworten: 17
Aufrufe: 6028
Ich hab's hier ja schon öfter gesehen, aber irgendwie mag ich mich nicht damit anfreunden, dass Bildbearbeitung zum Selbstzweck verkommt. Wenn Bearbeitung, dann doch eigentlich, um eine bestimmte Bild ...
 Brennweitenbereich 70-200 

16 Apr 2008 21:30
Antworten: 31
Aufrufe: 12414
Ich kann das Sigma 70-200 nur wärmstens empfehlen. War bei mir 2 Jahre lang quasi das Immerdrauf (Portrait und Action) und wird auch in Zukunft häufig eingesetzt werden. Die Vorteile einer 2.8 er Lins ...
 EOS 40D und Raw Shooter essentials? 

15 Apr 2008 16:51
Antworten: 8
Aufrufe: 5139
Ist halt die Frage, ob die RAWs der 40D eine andere Dateistruktur haben wie die von der 30D oder ob die mangelnde Erkennung einfach nur daran liegt, dass im RS die Kamera nicht eingetragen ist.

Ein ...
 Tag der Finken 

12 Apr 2008 23:35
Antworten: 14
Aufrufe: 5156
Hallo Jürjen,

da sind Dir aber wieder ein paar schöne Aufnahmen gelungen. Das 2. Bild ist mein absoluter Favorit: super getroffen !

Liebe Grüße, Heino
 ... und wenn ich groß bin, werde ich Geier 

12 Apr 2008 23:29
Antworten: 9
Aufrufe: 4224
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Kritik, Lob und Anmerkungen. Ich habe die Aufnahmen im Büro bearbeitet und war doch etwas entgeistert, weil die Fotos am heimischen Laptop und PC mir etwas überb ...
 ... und wenn ich groß bin, werde ich Geier 

10 Apr 2008 14:24
Antworten: 9
Aufrufe: 4224
... aber noch bin ich eine Dohle Crying or Very sad

Nix außergewöhnliches, aber ich mußte beim Anblick der Fotos doch leicht schmunzeln. Hoffe, Ihr habt auch etwas Spaß an den Aufnahmen.

LG Heino
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

04 Apr 2008 12:07
Antworten: 354
Aufrufe: 127760
Nix für ungut Jürgen, aber ehrlich gesagt verstehe ich Deine Motivation für die Teilnahme am Wettbewerb überhaupt nicht ! Dir müßte doch klar sein, dass Du mit den Bildern, die Du eingestellt hast, na ...
 Nach der Installation von Lightroom 

03 Apr 2008 14:37
Antworten: 3
Aufrufe: 2397
Hallo Wolfgang,

nennt sich "apdproxy" und ist in msconfig zu sehen.

Gruß, Heino
 Die Konstanzschwäne... 

01 Apr 2008 14:44
Antworten: 20
Aufrufe: 10222
EOS40D Handbuch => Seite 92 (Messmodus) => kannst Du bei Canon runterladen

Bei der 30D weiss ich nicht mehr genau... aber die Einstellung habe ich behalten... daher weiss ich, dass das Ergebn ...
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !