Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Am St(rand) 

19 Feb 2024 12:50
Antworten: 3
Aufrufe: 448
Auch schön!
 Am St(rand) 

19 Feb 2024 11:56
Antworten: 3
Aufrufe: 448
Irgendwie bastel ich schon jahrelang an diesem Bild. Jetz bin ich auch noch dazugekommen, es zu verdoppeln.
Ich vermeide ja Bilder hier zu zeigen, auf denen Menschen zu sehen sind, aber ich glaube n ...
 Laubfrosch 

16 Sep 2023 9:47
Antworten: 3
Aufrufe: 548
Hübsche Froschbilder! Ja , manche Tiere kann man locken oder sogar mit ihnen in Verbindung kommen. Habe ich diesen Sommer oft mit einem Gartenrotschwanz-Pärchen machen können, daß bei mir im Haus brüt ...
 Wie heißt der Flieger? 

16 Sep 2023 9:40
Antworten: 3
Aufrufe: 426
Danke! Das ist ja ein interessantes Tierchen. Ein Wanderfalter, hoffentlich findet er nochmal zu mir, gute Blüten bekommt er ja, denn die Zinnien sind ja gute Nektarproduzenten.
 Wie heißt der Flieger? 

15 Sep 2023 10:36
Antworten: 3
Aufrufe: 426
Gestern traf ich einen kleinen Flieger an meinen Zinnien, der mich sehr an einen Kolibrie erinnerte. Nur war er noch ein Stück kleiner und saugte natürlich nicht mit einem Schnabel an den Blüten. Aber ...
 Mond und Venus im September 2023 

11 Sep 2023 11:06
Antworten: 1
Aufrufe: 5445
Mond und Venus sind dieser Tage am Morgenhimmel zu sehen. Beide als schmale Sicheln.
Aufgenommen mit meinem Tamron 150-600mm bei 600 mm.

Grüße
Dietrich
 Frische Blumen 

11 Sep 2023 10:58
Antworten: 0
Aufrufe: 356
Frische Blumen überraschten mich heute morgen im Garten. Die Tigerblume öffnet sich nur an einem Tag, wartet dann etwas, bis sich die nächste Blüte zeigt. Und die Rose entwickelt sich über Tage.
Grüß ...
 Sonnenblumenknospe 

24 Aug 2023 9:17
Antworten: 4
Aufrufe: 613
Das ist natürlich eine preiswerte Möglichkeit. Meistens drucke ich ja noch größer.
Ein anderer Grund ist, daß ich manchmal Blumen zusammenstelle und der schwarze Hintergrund nicht immer so leicht ga ...
 Sonnenblumenknospe 

23 Aug 2023 15:50
Antworten: 4
Aufrufe: 613
Schluckt aber zu viel Tinte aus dem Drucker!
 Sonnenblumenknospe 

22 Aug 2023 11:10
Antworten: 4
Aufrufe: 613
Hallo,
bei mir im Garten ist jetzt Sonnenblumenzeit. Eine habe ich zu mir ins Studio geholt und als Knospe aufgenommen. Am nächsten Tag war sie aufgeblüht und wird die nächsten Tage meine Wohnung sch ...
 Schwalbenschwanz, Raupe 

14 Aug 2023 11:16
Antworten: 4
Aufrufe: 707
Die haben neulich bei mir an den Blättern der Königskerzen gefressen, waren dann aber ganz plötzlich wieder verschwunden. Hoffentlich mußten sie nicht flüchten. Mit etwas Glück können schon im Septemb ...
 Schlafapfel 

14 Aug 2023 11:06
Antworten: 1
Aufrufe: 367
Wau, was für ein schönes Teil! Ganz nach meinem Geschmack, und völlig naturbelassen. Solche Strukturen habe ich gerne im Bild.
Grüße
Dietrich
 Zinnie und Falter 

06 Aug 2023 11:40
Antworten: 0
Aufrufe: 381
Die Zinnien blühen nun in meinem Garten und werden von vielen Schmetterlingen besucht. Wenn es mal aufhört zu regnen , sind sie sofort da. Und die Blüten haben ja auch einen auffälligen Landekreis in ...
 Blumen im Garten 

02 Aug 2023 10:42
Antworten: 5
Aufrufe: 583
Ja der Hintergrund ist wirklich gut im Ursprungsbild der Gazanie.
Meine Dahlie habe ich aber in einem großen Bottich an der Hauswand, wo sie mit einer Schwarzen Beere zusammen steht.
Da habe ich den ...
 Schreiende Farben 

02 Aug 2023 10:31
Antworten: 2
Aufrufe: 485
Bei mir ist solch' ein Busch schon durch, hält ja leider nur ein paar Tage. Aber wenn das Wetter stimmt, brennt der Busch.
Seite 1 von 73
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !