Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Laubfrosch 

16 Sep 2023 10:47
Antworten: 3
Aufrufe: 171
Hübsche Froschbilder! Ja , manche Tiere kann man locken oder sogar mit ihnen in Verbindung kommen. Habe ich diesen Sommer oft mit einem Gartenrotschwanz-Pärchen machen können, daß bei mir im Haus brüt ...
 Wie heißt der Flieger? 

16 Sep 2023 10:40
Antworten: 3
Aufrufe: 114
Danke! Das ist ja ein interessantes Tierchen. Ein Wanderfalter, hoffentlich findet er nochmal zu mir, gute Blüten bekommt er ja, denn die Zinnien sind ja gute Nektarproduzenten.
 Wie heißt der Flieger? 

15 Sep 2023 11:36
Antworten: 3
Aufrufe: 114
Gestern traf ich einen kleinen Flieger an meinen Zinnien, der mich sehr an einen Kolibrie erinnerte. Nur war er noch ein Stück kleiner und saugte natürlich nicht mit einem Schnabel an den Blüten. Aber ...
 Mond und Venus im September 2023 

11 Sep 2023 12:06
Antworten: 1
Aufrufe: 272
Mond und Venus sind dieser Tage am Morgenhimmel zu sehen. Beide als schmale Sicheln.
Aufgenommen mit meinem Tamron 150-600mm bei 600 mm.

Grüße
Dietrich
 Frische Blumen 

11 Sep 2023 11:58
Antworten: 0
Aufrufe: 94
Frische Blumen überraschten mich heute morgen im Garten. Die Tigerblume öffnet sich nur an einem Tag, wartet dann etwas, bis sich die nächste Blüte zeigt. Und die Rose entwickelt sich über Tage.
Grüß ...
 Sonnenblumenknospe 

24 Aug 2023 10:17
Antworten: 4
Aufrufe: 256
Das ist natürlich eine preiswerte Möglichkeit. Meistens drucke ich ja noch größer.
Ein anderer Grund ist, daß ich manchmal Blumen zusammenstelle und der schwarze Hintergrund nicht immer so leicht ga ...
 Sonnenblumenknospe 

23 Aug 2023 16:50
Antworten: 4
Aufrufe: 256
Schluckt aber zu viel Tinte aus dem Drucker!
 Sonnenblumenknospe 

22 Aug 2023 12:10
Antworten: 4
Aufrufe: 256
Hallo,
bei mir im Garten ist jetzt Sonnenblumenzeit. Eine habe ich zu mir ins Studio geholt und als Knospe aufgenommen. Am nächsten Tag war sie aufgeblüht und wird die nächsten Tage meine Wohnung sch ...
 Schwalbenschwanz, Raupe 

14 Aug 2023 12:16
Antworten: 4
Aufrufe: 326
Die haben neulich bei mir an den Blättern der Königskerzen gefressen, waren dann aber ganz plötzlich wieder verschwunden. Hoffentlich mußten sie nicht flüchten. Mit etwas Glück können schon im Septemb ...
 Schlafapfel 

14 Aug 2023 12:06
Antworten: 1
Aufrufe: 110
Wau, was für ein schönes Teil! Ganz nach meinem Geschmack, und völlig naturbelassen. Solche Strukturen habe ich gerne im Bild.
Grüße
Dietrich
 Zinnie und Falter 

06 Aug 2023 12:40
Antworten: 0
Aufrufe: 119
Die Zinnien blühen nun in meinem Garten und werden von vielen Schmetterlingen besucht. Wenn es mal aufhört zu regnen , sind sie sofort da. Und die Blüten haben ja auch einen auffälligen Landekreis in ...
 Blumen im Garten 

02 Aug 2023 11:42
Antworten: 5
Aufrufe: 277
Ja der Hintergrund ist wirklich gut im Ursprungsbild der Gazanie.
Meine Dahlie habe ich aber in einem großen Bottich an der Hauswand, wo sie mit einer Schwarzen Beere zusammen steht.
Da habe ich den ...
 Schreiende Farben 

02 Aug 2023 11:31
Antworten: 2
Aufrufe: 198
Bei mir ist solch' ein Busch schon durch, hält ja leider nur ein paar Tage. Aber wenn das Wetter stimmt, brennt der Busch.
 Blumen im Garten 

29 Jul 2023 10:19
Antworten: 5
Aufrufe: 277
ja, das habe ich auch so gesehen, dann aber trotzdem an den Reglern gedreht und den Hintergrund gleich ganz vernichtet.Da kam dann das heraus:
Grüße
Dietrich
 Blumen im Garten 

25 Jul 2023 11:02
Antworten: 5
Aufrufe: 277
Heute Morgen wollte ich ein paar Blumen für einen Geburtstagsgruß aus dem Garen nehmen. Es war eine Gazanie und eine Gladiole.
Und ungewöhnlich - gar nicht verarbeitet! Denn das mache ich hauptsächli ...
Seite 1 von 73
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !