Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 beach front 

05 Nov 2016 15:13
Antworten: 0
Aufrufe: 632
Im Sommer (bei strahlend blauem Himmel) ging ich mit meiner Frau entlang des Lido (Venedig) und sah dieses Gebäude neben dem Kino, wo die Filmfestspiele stattfinden. Ich war fasziniert von der Archite ...
 meine ersten schritte in der Tröpchen Fotografie 

25 Dez 2015 20:37
Antworten: 6
Aufrufe: 1890
Das sieht schon toll aus! Die knallbunten Farben lenken für meinen Geschmack etwas vom eigentlichen Motiv ab und die Kameraposition/ Neigungswinkel ist mir etwas zu hoch. Ungeachtet dessen ist das sch ...
 RAW Konverter cs4 und Canon EOS 60D 

19 Okt 2015 10:22
Antworten: 5
Aufrufe: 3485
Hab das gleiche Problem Sad
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=55558
Über den erwähnten Umweg klappt´s
 Photoshop liest Daten 6D nicht 

07 Okt 2015 21:47
Antworten: 7
Aufrufe: 4143
Der Umweg über DNG gefällt mir momentan am Besten. Mal schauen, wann es für mich eine neuere PS Version gibt.
Nochmal Danke!
 Photoshop liest Daten 6D nicht 

30 Sep 2015 9:35
Antworten: 7
Aufrufe: 4143
Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich werde es probieren und berichten!
 Photoshop liest Daten 6D nicht 

29 Sep 2015 23:17
Antworten: 7
Aufrufe: 4143
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 6D. Davor hatte ich eine 400D und meine RAW Dateien mit PS CS3 bearbeitet. Die RAW-Daten der 6D werden jetzt leider nicht geöffnet, e ...
 Was ist das für eine Raupe? 

13 Jun 2014 9:31
Antworten: 5
Aufrufe: 1280
Es ist tatsächlich ein Ringelspinner, wikipedia hat´s bestätigt. Vielen Dank Euch!
 Was ist das für eine Raupe? 

09 Jun 2014 20:59
Antworten: 5
Aufrufe: 1280
Na ich hoffe nicht, dass das ein Eichenprozessionsspinner ist. Die haben überall rumgehockt und gefressen, da war nichts sicher...
 Was ist das für eine Raupe? 

09 Jun 2014 11:54
Antworten: 5
Aufrufe: 1280
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die kleinen putzigen Raupen heißen, die aktuell zu Tausenden in der Prignitz ihr Unwesen treiben?
 Wiesenmakros 

26 Mai 2014 7:21
Antworten: 6
Aufrufe: 2044
Wow, alle 3 gefallen mir. Das letzte ist mein Favorit, fantastisch!
 Erster Spaziergang mit Macrolinse 

19 Mai 2014 18:06
Antworten: 5
Aufrufe: 1690
Ach man, immer üben üben üben... Smile
Vielen Dank für Eure Hinweise. Stativ usw ist vorhanden, fand das für den spontanen Waldspaziergang immer zu umständlich und wenn irgendwo so ein Vieh hockt, bis ...
 Erster Spaziergang mit Macrolinse 

13 Mai 2014 22:06
Antworten: 5
Aufrufe: 1690
Hallo zusammen,
hab mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes 100er Tamron geholt und versuch seitdem mein Glück in den Wäldern und Parks rund um Berlin. Ich schwanke noch zwischen Faszination und Enttäus ...
 Retroadapter Bastelstunde 

30 Jan 2013 9:36
Antworten: 4
Aufrufe: 1739
Genauso geht es mir auch, bin fasziniert von der Miniatur-Welt und dem Retro-Adapter. Und bei Schmuddelwetter...
Musst unbedingt Staub wischen! Very Happy Very Happy Very Happy
 Hummel bei schlechtem Wetter 

14 Jan 2013 14:32
Antworten: 3
Aufrufe: 1759
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die Hinweise.
Ich weiß heute leider nicht mehr, welche Blende ich exakt eingestellt hatte, vermute jedoch, dass es um die 8 gewesen sein muss.
Der Abstand Linse zu ...
 Fotografieren im Regen 

11 Jan 2013 13:10
Antworten: 35
Aufrufe: 9982
http://www.onlinegolf.de/produkt/PGA-Tour-Golf-Schirmhalter/p72499.aspx?utm_source=google&utm_medium=GoogleShopping&utm_campaign=googlebase&gclid=CJXzl-mU4LQCFUW_zAod13MASQ

Alternative ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !