Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Error 05 - Defekt an 7D 

28 Mai 2013 15:53
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Hallo,

und vor 5 Minuten kam der Anruf, dass meine Kamera zur Abholung ist. Der Betrag
steht ja schon oben. Diesen Pin habe ich nicht gesehen. Aber vielleicht bekomme
ich ja mit der Abholung ei ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

21 Mai 2013 14:59
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Hi,

nein, da steht leider nichts dabei.

bye...
 Error 05 - Defekt an 7D 

21 Mai 2013 14:38
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Hallo Leute,

so, für google (falls mal jemand das Problem sucht) und für euch zur Info.

Die Kameragarantie ist vor 6 Monaten abgelaufen. Ich bin jetzt 2,5 Jahre über dem Kaufdatum.
Ich finde ...
 Lokomotivführer 

10 Mai 2013 7:37
Antworten: 11
Aufrufe: 3591
Ja, Du hast recht... schauen wir mal wie es weitergeht...
 Lokomotivführer 

08 Mai 2013 11:33
Antworten: 11
Aufrufe: 3591
warten auf das Signal zur Weiterfahrt.
.
.. Shocked .. stimmt nicht ...
.. die tchechische 464 stand auf der Drehscheibe und die beiden Lokführer haben sich die unzähligen Besucher und Fotografen ...
 Wer träumt nicht von den Malediven? Ich habs verwirklicht... 

08 Mai 2013 11:22
Antworten: 16
Aufrufe: 7758
Sehr coole Bilder....irgendwann muss ich da auch mal hin!
 Error 05 - Defekt an 7D 

26 Apr 2013 11:25
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Ich habe schon alles versucht. Den Blitz beim ausfahren, bewegt, in die Endlage geschubst, Ausgefahren eingeschalten usw usw usw...

Ich habe einen externen Blitz. Ich nutze aber den internen als Ma ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

26 Apr 2013 11:09
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Hallo Hedwig,

über die Blitztaste fährt der Blitz wie gesagt aus und die Kamera sieht nicht das der Blitz draussen ist.
Im Automatikmode fährt der Blitz aus und die Kamera checkts wieder nicht.. ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

26 Apr 2013 9:52
Antworten: 11
Aufrufe: 7050
Hallo Leute,

so, meine 7D hat nach 3 Jahren einen Hardwarefehler. Der interne Blitz fährt aus. Die Kamera öffnet noch 2x die
Verriegelung weil sie denkt der Blitz ist nicht draussen und bringt d ...
 LR mit 2 Monitoren 

08 Apr 2013 18:20
Antworten: 6
Aufrufe: 2518
Hi Holger,

ich arbeite mit einer ATI Radeon 5700 mit 1GB Arbeisspeicher.
Fahre hier mit 2x 19" über DVI. Und 1x Dell 27" über Displayport.

Keine solchen Probleme bei mir.....

bye
 LR4.4 

04 Apr 2013 9:04
Antworten: 2
Aufrufe: 1589
Danke für die Info!
 LED TV und jpg Auflöung 

28 März 2013 22:00
Antworten: 4
Aufrufe: 2555
Mach die Bilder auf jeden Fall sehr klein. Die Fernseher brauchen relativ lange um ein Bild
zu wechseln wenn Du es in der voller jpg-Qualität entwickelst....
 bester optimaler Monitor für Bildbearbeitung und Internet 

26 März 2013 19:41
Antworten: 9
Aufrufe: 17646
Hi,

Danke für Deine Antwort.

Ja, dass war auch mein Gedanke. Mir ist es nur gerade etwas zu krass wenn ich zwei
Fenster nebeneinander habe. Mein Gedanke war das auch in der Art wie Du zu
ar ...
 Wo ist Walter? 

26 März 2013 18:36
Antworten: 5
Aufrufe: 2694
Und schade!
 bester optimaler Monitor für Bildbearbeitung und Internet 

26 März 2013 15:58
Antworten: 9
Aufrufe: 17646
Hi Löwe und alle anderen,

ich habe heute meinen U2711 bekommen. Hatte ihn schon lange in Aussicht und jetzt nach einem
Urlaub bestellt.

Erstmal bin ich begeistert aber doch irgendwie schocki ...
Seite 1 von 31
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !