Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Es taut 

11 Jan 2017 20:11
Antworten: 6
Aufrufe: 2174
Hallo, das mit dem Sucher würde mich auch interessieren. Ich hatte mal die XT10, hier störte mich auch der Sucher.
Gruß
 1 Tag Irland 

30 Jun 2016 21:30
Antworten: 10
Aufrufe: 2399
Ist mir zu sehr bearbeitet, weniger ist mehr. Die Landschaft ist natürlich toll, die Bilder wirken auf mich aber wie aus dem Comic.
Gruß
 Olympus pen F 

15 Jun 2016 17:03
Antworten: 6
Aufrufe: 9128
Hallo bluescreen,
die Pen F habe ich mir als Rumschleppkamera gekauft. Nach einer Erfahrung im Gebirge hatte ich echt die Schnautze voll ( Gewicht EOS 6d + 24-70 Ersatzbatterie, nicht zu vergessen di ...
 Olympus pen F 

15 Jun 2016 13:06
Antworten: 6
Aufrufe: 9128
Hach einfach schrecklich, wenn so was gefällt komme ich einfach nicht drumrum.
Also habe ich mir die Pen F nun doch gekauft.
Pen F mit 1,8 / 17mm

Erste Erfahrung:
Undurchsichtiges Handbuch, Arti ...
 Tauch Vogel 

01 Mai 2016 11:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1543
Haubentaucher
 Olympus pen F 

13 Feb 2016 18:18
Antworten: 6
Aufrufe: 9128
Hallo,
ich war am Freitag bei einer Olympusveranstaltung und habe mir die Pen F Kamera angesehen.
Meine Begeisterung ist etwas gedämpft.
Die Einstellräder wirken in der Werbung recht griffig sind a ...
 Olympus pen F 

05 Feb 2016 19:53
Antworten: 6
Aufrufe: 9128
Hallo,
es gibt eine neue
Olympus pen f,
20 Megapixel
Ein Test wäre super! Very Happy
Nachdem was ich so in der Olympuswerbung lese könnte es eine echte musthave sein. oder?

Gruß
 2,8 40 stm toll aber welches als Ersatz 

25 Okt 2015 11:32
Antworten: 11
Aufrufe: 4256
Ich habe mir nun die Test`s der anderen Objektive mal genau angeschaut.
Auch habe ich mir meine wenigen mit dem 40er gemachten Bilder angeschaut.

Ein Objektiv welches in der Schärfe und Unschärfe ...
 2,8 40 stm toll aber welches als Ersatz 

20 Okt 2015 21:58
Antworten: 11
Aufrufe: 4256
Hallo miteinander,
wofür brauche ich die Linse? eigentlich gar nicht.
Die Brennweiten habe ich als Zoom bereits vorliegen.

Was mich begeistert:
Die Bilder sind anders, Qualität im Bild immer vo ...
 2,8 40 stm toll aber welches als Ersatz 

20 Okt 2015 16:32
Antworten: 11
Aufrufe: 4256
Hallo miteinander,
ich habe mir das 2,8/40 STM zugelegt.
Bin baff was da für eindrucksvolle Bilder rauskommen.
Ich habe bisher nur mit Zoom fotografiert und muss feststellen das diese mini Festbren ...
 Fujifilm X-T10 + 2,8/4 18-55 

04 Sep 2015 14:46
Antworten: 0
Aufrufe: 2355
Hallo miteinander,
ich hatte die Fujifilm in den Fingern.

Tolle Kamera,
das Objektiv läuft so satt das man gernicht mehr mit dem fokussieren aufhören möchte.

Vollausstattung, verschiedenes gen ...
 Panasonic G 8 

16 Jul 2015 12:57
Antworten: 0
Aufrufe: 3443
Hallo, bin ich hier in der richtigen Rubrik? egal.
Panasonic hat eine neue GX 8.
Die finde ich sehr interessant.

Ich habe zur Zeit die EOS 6D,
bin von der Qualität der Bilder begeistert,
vom Ge ...
 Wer viel misst misst viel... 24/70f4 / 85 f1,8 

26 März 2015 19:49
Antworten: 3
Aufrufe: 2502
http://www.traumflieger.de/reports/Objektiv-Tests/Sony-Objektive-am-Vollformat/Zeiss-Loxia-Objektive-in-der-Fotopraxis-an-Sony-A7-Modellen::909.html

Hallo erstmal,
bei dem neuen Test Loxia stellt ...
 Wer viel misst misst viel... 24/70f4 / 85 f1,8 

25 März 2015 20:06
Antworten: 3
Aufrufe: 2502
Hallo miteinander, ich habe mir das 24-70Lf4 geleistet.
Die Bewertung im Traumfliegertest ist ja so lala, Schärfemessung enttäuschend u.s.w. Traumflieger Test nochmal anschauen.

Nun habe ich mir d ...
 Kaufberatung / Kaufentscheidung ist schwierig. 

26 Jan 2015 14:11
Antworten: 8
Aufrufe: 9437
Hallo, er sucht immernoch.

Naja stimmt vieleicht nicht ganz.
ich habe mich etwas an das Gewicht und die Sperrigkeit der EOS 6d gewöhnt.
Daher schaue ich mal was ich diesen Sommer so damit einfan ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !