Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 FlussSeeschwalben 

31 Okt 2021 23:16
Antworten: 7
Aufrufe: 1803
da kommt man aus dem Staunen nicht heraus!! Super Fotos.
Besonders das 3 Foto gefällt mir.
Gruß Bodo
 Hilfe zur Ausrüstung 

18 Jun 2021 11:39
Antworten: 5
Aufrufe: 1079
Hallo, das Sigma oder Tamron 150-600 mm kann ich für das Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen. Für die reine Wildlife Tierfotografie ist die Canon Eos R durch die geringe Serienbildfunktion eher un ...
 Fuchs... 

19 März 2019 9:20
Antworten: 3
Aufrufe: 997
Beeindruckende Bilder. HG, Schärfe alles Top.
Gruß Bodo
 Mond mit Blitzlicht 

01 Mai 2018 12:52
Antworten: 5
Aufrufe: 2371
Das erste und die beiden letzten Fotos gefallen mir sehr gut. Ein schöner Rahmen ist so für den Mond entstanden, der dadurch noch besser zur Geltung kommt.
Gruß Bodo
 Kormoran 

10 Feb 2018 12:32
Antworten: 1
Aufrufe: 1201
Gestern 09.02 hatte ich wieder einmal das Glück, einen Kormoran abzulichten. Die Flügel hatte er leider nicht ausgespannt, war ihm wohl zu kalt. Wink
 Eisvogel 

21 Sep 2017 9:32
Antworten: 3
Aufrufe: 1708
Wow klasse Foto, da kann man nur staunen. Von solchen Fotos kann man wirklich nicht genug kriegen.

Gruß Bodo
 Sommernacht am Bodensee 

07 Jul 2017 15:30
Antworten: 13
Aufrufe: 3473
Hallo Helmut,
Bild 1 und 2 ergeben eine sehr schöne Stimmung, wobei Bild 2 mein Favorit wäre. Durch die Sonnenreflektion gibt es eine schöne Tiefe. Bild 3 ist für mich zu dunkel (auf meinen Bildschir ...
 Libelle 

02 Jul 2017 23:31
Antworten: 12
Aufrufe: 2452
Kann mich nur anschließen, tolles Foto, da passt nach meiner Meinung alles.
Gruß Bodo
 Blässhuhn 

03 Mai 2017 12:01
Antworten: 0
Aufrufe: 904
Hallo seit einigen Tagen sind die ersten Küken der Blässhühner geschlüpft und es herrscht reges Treiben auf dem Wasser. Aus etlichen Fotos zeige ich hier 3 Bilder, hoffe sie gefallen.
 Störche 

25 März 2017 19:56
Antworten: 4
Aufrufe: 1716
Hallo, auf dem Weg nach Hause hab ich ein Storchenpaar auf einer überschwemmten Wiese entdeckt. Die Störche waren auf Nahrungssuche und ließen mich relativ nah heran kommen. Hauptnahrung waren hauptsä ...
 Schwanzmeisen 

13 März 2017 22:33
Antworten: 8
Aufrufe: 4938
Hallo Gerd,
bei der kurzen Brennweite sind die Bilder gelungen. Vorgestern hab ich zufällig Schwanzmeisen beim Nestbau entdeckt und konnte so mehrere Fotos von den "aktiven" Meisen machen.
Ich hab m ...
 Hamburg bei Nacht 

07 Nov 2016 10:33
Antworten: 7
Aufrufe: 4657
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Schwarz-Weiß Umsetzung gefällt mir, auf den Gedanken bin noch gar nicht gekommen.

Gruß Bodo
 Hamburg bei Nacht 

06 Nov 2016 16:54
Antworten: 7
Aufrufe: 4657
3 weitere Bilder
 Hamburg bei Nacht 

06 Nov 2016 16:51
Antworten: 7
Aufrufe: 4657
Hallo, nach dem Besuch der Herbstmesse (Calumet) wurden noch ein paar Fotos von der schönen Speicherstadt in HH am frühen Abend gemacht. An jeder "Ecke" gab es schöne Motive und die Zeit verging wie i ...
 Eisvogel 

13 Sep 2016 11:46
Antworten: 33
Aufrufe: 10390
Wieder einmal eine beeindruckende Serie!! Ich schaue die Bilder vom Eisvogel immer wieder gerne an, Farben, Schärfe sowie HG sind für mich perfekt.

Gruß Bodo
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !