Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Dom in Maastricht 

27 Jun 2012 9:31
Antworten: 3
Aufrufe: 2514
Hallo Nachbar Stefan, 2 + 3 gefallen mir sehr gut so wie sie sind, bei 1 weiß ich nicht

wo ich zuerst hinsehen soll, bin durch den Leuchter etwas abgelenkt.

Gruß Bernhard
 Dieser Überflieger.... 

26 Jun 2012 19:32
Antworten: 0
Aufrufe: 1610
....flog vorhin kurz über unseren Garten hinweg, Glück muß man haben, bitteschön Exclamation

Gruß Bernhard Very Happy
 Rose wie gewachsen 

25 Jun 2012 8:42
Antworten: 8
Aufrufe: 2681
Hi Frank, ja das mit der unscharfen Rose hatte Dieter ja schon
weiter oben bemerkt und dann habe ich die 2te Aufnahme gemacht und
genau darauf geachtet das ich auf die Rose scharfgestellt habe,
...
 Schüchterner Schmetterling 

23 Jun 2012 21:02
Antworten: 4
Aufrufe: 1434
Hallo Ricarda, nach dem das Bild beschnitten ist, gefällt es mir auch besser als die Version Nr. 1.
Schöner Falter gut gesehen und festgehalten.
Gruß Bernhard
 Rose wie gewachsen 

23 Jun 2012 20:38
Antworten: 8
Aufrufe: 2681
Hallo, so habe nun heute noch eine Aufnahme gemacht im manuellen Modus,
hier mal komplett ohne Nachbearbeitung nur für´s Forum verkleinert.
Gruß
 Trachtenfest II 

22 Jun 2012 18:52
Antworten: 1
Aufrufe: 1398
Hallo fabius, alles was im ersten Teil gesagt wurde kann man hier nur fortsetzen,
tolle Schärfe, super Farben, chapeau Exclamation
 JU-52 

20 Jun 2012 21:10
Antworten: 3
Aufrufe: 2936
Hallo Leute, verstehe ich nicht mit dem Ton ich kann sie hier hören, schöne Bilder !
 Rose wie gewachsen 

20 Jun 2012 20:11
Antworten: 8
Aufrufe: 2681
Hallo fabius, danke für den Tip wenn wieder genug Zeit ist, geht´s weiter.
 Rose wie gewachsen 

20 Jun 2012 20:08
Antworten: 8
Aufrufe: 2681
Hi Frank, habe mir das Bild noch einmal zu gemüte geführt, Du hast Recht,
hier die überarbeitete Version und danke für die Tip´s Exclamation Smile
 Rose wie gewachsen 

20 Jun 2012 19:10
Antworten: 8
Aufrufe: 2681
Hallo Ihr Lieben, da bin ich schon wieder, habe mich mal in der Planzenwelt vom
Nachbarn umgeschaut und diese schöne Exemplar gefunden.
 Beerenwanze 

20 Jun 2012 18:59
Antworten: 10
Aufrufe: 2424
Hallo Frank, wau sehr schöne Serie, dass kann sich aber mal sehen lassen Exclamation
Bild 4 ist auch mein Favorit, großartig Exclamation
 Fehlfarbene Fliege 

20 Jun 2012 11:04
Antworten: 5
Aufrufe: 1521
Hi Frank, danke, werde in Zukunft darauf achten Exclamation
 Fehlfarbene Fliege 

20 Jun 2012 10:05
Antworten: 5
Aufrufe: 1521
Hallo Hedwig, das werde ich tun, danke für´s reinschauen Exclamation
 Kugelspringer 

20 Jun 2012 8:22
Antworten: 6
Aufrufe: 1955
Hallo Frank, gut das Du sie gesehen hast bei nur 1mm größe, da wäre ich aber sowas von vorbeigelaufen
sind ja kaum zu entdecken, aber tolle Aufnahmen trotz der wiedrigen Umstände.
 Fehlfarbene Fliege 

20 Jun 2012 8:06
Antworten: 5
Aufrufe: 1521
Hallo Gemeinde, so habe jetzt das 100er L Macro erhalten und mal ein wenig im Garten nach Motiven ausschau gehalten
und diese Fliege dabei entdeckt, vieleicht kann mal jemand bei der Bestimmung der A ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !