Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Design 

20 Jun 2012 16:25
Antworten: 1
Aufrufe: 1067
Hallo Hedwig,
die Aussage in all deinen Sätzen ist stimmig.
Erweiternd möchte ich die Wahrnehmungspsychologie benennen, deren Forschungsinhalte u.a. Gestaltungsgesetze und kognitive Fähigkeiten unt ...
 Zwischenringe 

19 Jun 2012 23:47
Antworten: 3
Aufrufe: 1060
Hallo blue,
sicherlich liege ich mit meinem Hinweis völlig daneben, da Erfahrungen mit Zwischenringen erbeten wurde.

Geschäftlich --> Balgengerät
Eine sich `auszahlende´ Investition.

W.
 Abwärts 

18 Jun 2012 16:09
Antworten: 14
Aufrufe: 3409
... eine sensible Thematik. An dieser Stelle wünsche ich mir, dich richtig zu verstehen!(bin jedoch davon überzeugt)
Guten Tag Hedwig.
Unstrittig ist deine Bewertung der technischen Umsetzung jener ...
 Teddy 

17 Jun 2012 8:11
Antworten: 6
Aufrufe: 2237
In Reaktionen meiner Mitmenschen erstaunt mich täglich, daß die Dominanz der Vielfalt an `sozialisierten Filtern´, die unseren Gehirnen vorgeschaltet werden, Wahrnehmungspriorotäten setzen.

W.
 Dampfmaschine aus dem alten Wasserwerk in Wesel Release 2.1 

16 Jun 2012 21:11
Antworten: 3
Aufrufe: 1837
Hallo Stefan,

beginnen könnte ich so: Unser Lehrer in Kunst sagte zu mir, er sehe, daß ich sehr gern zeichne und male und rate mir dennoch, mit dem Fotografieren zu beginnen.
(Anmerkung von mir: D ...
 Energiebündel 

16 Jun 2012 17:50
Antworten: 2
Aufrufe: 1775
Hallo blue

Diese Enegie kommt bei mir an.

... sehr harmonischer Schärfeverlauf. Richtiges Format.

W.
 Abwärts 

16 Jun 2012 9:22
Antworten: 14
Aufrufe: 3409
OHA!

Hedwig, natürlich hast du recht. mMn. ist die Bildaussage stärker zu wichten.

-Ball-Spiel-
-Gedankenspiel-Austausch-Vielfältigkeit
 Verfrühter Sommeranfang 

16 Jun 2012 9:18
Antworten: 1
Aufrufe: 861
Guten Tag Hedwig.

Eine bessere Interpretation Großmütterlicher Sprüche ist wahrlich kaum zu finden.
In den östlichen Ausläufern des Harzgebirges fliegt heute bestimmt keine Schwalbe - Regen.

Kä ...
 Abwärts 

15 Jun 2012 22:17
Antworten: 14
Aufrufe: 3409
Guten Abend Hedwig.

... na, den Ball nehme ich mal an.
Verliert sich nicht jegliche Kontur im Abstieg, wenn der Betrachter seinen Standpunkt behauptet.

W.
 Genehmigungspflichtige Zoobilder 

10 Jun 2012 23:39
Antworten: 16
Aufrufe: 88794
Hallo.

Sollte ich je hier im Forum/Bildbesprechung ein zu privaten Zwecken aufgenommenes Bild aus dem Zoo Leipzig einstellen, werde ich keine Genehmigung hierzu einholen.
Geltend ist: Grundsatz d ...
 Schattenwelten 

10 Jun 2012 9:16
Antworten: 5
Aufrufe: 1842
Hallo Jörg.

Die Unruhe in diesem Bild nehme auch ich wahr.

W.
 Warten 

10 Jun 2012 9:02
Antworten: 4
Aufrufe: 1790
Hallo Jörg, Hallo Andreas.

Dieser, von Jörg gewählte, Raum-Ausschnitt `drängt´ mich ins HINSEHEN - drängt mich ins Wahrnehmen aller erkennbaren Fassetten des Bildes.
Warten-worauf; drinnen-draußen ...
 Sprüche 

07 Jun 2012 18:54
Antworten: 107
Aufrufe: 111205
Ein Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

John Osborn
 Brutkolonie Graureiher 

05 Jun 2012 23:59
Antworten: 5
Aufrufe: 1702
Da wird mir angst und bange!
Was für Bilder werden denn hier im Forum erwartet?

Gut, daß Wolfgang die Bilder eingestellt hat - so empfinde ich!

Hardy, mMn. enthält eine konstruktive Kritik Hinw ...
 Stieglitz und ? 

03 Jun 2012 9:46
Antworten: 8
Aufrufe: 2255
Hallo Dieter.

... deine Bilder sprechen für sich - wie immer!

Singvogel > Musik > Konzert > konzertieren > konzertiert
Führte die Altenburger TF-Fraktion `konzertiert´ die Nestschau ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !