Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Rallye Zorn 

26 März 2011 3:35
Antworten: 10
Aufrufe: 4302
Man darf ja nur 3 pro Thread... Smile
 Rallye Zorn 

20 März 2011 12:43
Antworten: 10
Aufrufe: 4302
Freut mich das euch die Bilder gefallen Smile

Ja der Beifahrer im BMW hatte mich gesehen und die sind auch richtig schön quer durch die Kurve Very Happy
 Rallye Zorn 

14 März 2011 11:38
Antworten: 10
Aufrufe: 4302
Hallo Ako,

tolle Farben. Aktion beeindruckend eingefangen.
Sicher, dass es letztes Wochenende war? Nicht vor 15 Jahren?? Wink

Grüße Jorge

Ja du hast Recht... anhand der gezeigten Autos k ...
 Rallye Zorn 

14 März 2011 8:42
Antworten: 10
Aufrufe: 4302
Am Samstag war ich mit zwei Fotofreunden auf der Rallye Zorn. Das Wetter war genial und zum fotografieren bestens geeignet.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bilder...
 Blick in die Ferne 

10 Feb 2011 20:21
Antworten: 10
Aufrufe: 5738
So ich habe mal meine alten Threads durchgewühlt und gesehen, dass ich hier ja noch mein Ergebnis posten wollte.

So und da ist es Smile
 Noch mal ein Unheimlicher Ort 

12 Nov 2010 20:50
Antworten: 3
Aufrufe: 1563
Das erste finde ich garnicht unheimlich, aber das zweite finde ich schon sehr gelungen. Da passt auch die Bearbeitung 100%. Hat irgendwie was von nem alten Horrorstreifen Smile
 10. VLN-Lauf 

31 Okt 2010 17:18
Antworten: 1
Aufrufe: 1783
Ich möchte euch mal drei Bilder vom gestrigen 10. VLN Lauf zeigen. Für gescheite Mitzieher war ich mit meinem 100-400 zu nah an der Strecke und die anderen Linsen lagen natürlich im Auto Smile
 Jak 52 

27 Okt 2010 10:06
Antworten: 9
Aufrufe: 3781
Erstmal möchte ich mich für die rege Beteiligung bedanken.

@Uwe: Ich hätte auch gerne in den Propellern noch etwas mehr Bewegung drin, aber bei 1/200 oder sogar 1/160 hatte ich fast nur noch unsch ...
 Jak 52 

25 Okt 2010 13:52
Antworten: 9
Aufrufe: 3781
Findet es denn nicht mal einer schlecht? *schnüff*
 Suche "den" Kopf 

18 Okt 2010 17:08
Antworten: 15
Aufrufe: 6390
Natürlich sollte man schon 2 Köpfe mit etwa gleicher Tragkraft vergleichen.

FLM CB 38 F ist angegeben mit 25kg und wiegt 410g.
Der hier genannte Gitzo GH3780 ist angegeben mit 21kg und wiegt laut ...
 Suche "den" Kopf 

17 Okt 2010 20:16
Antworten: 15
Aufrufe: 6390
Hallo Axel,

Auch von mir die Empfehlung zum zentrischen Gitzo Kugelkopf GH 2780 oder 3780.
Vielleicht finanziell schmerzhaft, aber ohne Zweifel ein Teil, das nicht die Frage aufkommen läßt, ob ein ...
 Jak 52 

16 Okt 2010 14:34
Antworten: 9
Aufrufe: 3781
Nachdem ich schön länger kein Bild mehr gepostet habe, möchte ich heute mal wieder eins zeigen.

Entstanden ist das Bild auf einem kleinen Flugfest wo eine Jak 50 und Jak 52 eine Flugshow vorgeführt ...
 Suche "den" Kopf 

16 Okt 2010 11:38
Antworten: 15
Aufrufe: 6390
Der Novoflex Magicball ist sicher ein guter Kopf, aber für mich ist der nichts. Ich selbst habe mir vor einige Zeit den Benro B-3 gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.

Würde ich mir heute n ...
 Furgler Panorama 

18 Sep 2010 10:13
Antworten: 9
Aufrufe: 3000
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber besser spät als.... Smile

Möchte mich nochmal für eure Tipps bedanken. Besonders Manfred der mir doch einige gute Denkanstöße in der ausführlichen Darlegung sei ...
 Furgler Panorama 

09 Sep 2010 10:15
Antworten: 9
Aufrufe: 3000
Hallo Rainer

Das letzte Bild gefällt nicht?

ich hab mir dein Bild mehrmals betrachtet. In meinen Augen ist es einfach nur ein schöner Schnappschuß.
Trotzdem keimen bei dem Bild Erinnerungen auf ...
Seite 1 von 19
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !