Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Winterwonderland 

09 Feb 2017 12:52
Antworten: 4
Aufrufe: 2390
Danke für die Kritik.

Ja das erste Bild ist leider unscharf. Es ist ein extremer Crop aus nem Panorama. Den kleinen einzelnen Baum hab ich auch erst daheim ganz links im Eck gesehen Wink Fürs Web ge ...
 Bubble und Iris Nebel 

09 Feb 2017 12:45
Antworten: 8
Aufrufe: 6703
Danke. Ja da hat der Himmel gepasst und auch das Equipment hat nicht rumgezickt. Leider wie immer zuwenig Belichtungszeit. Ich hab immer so wenig Zeit und Lust sodass meist nur paar Std zusammenkommen ...
 Bubble und Iris Nebel 

22 Jan 2017 19:28
Antworten: 8
Aufrufe: 6703
Die Aufnahmen sind schon 2016 entstanden.
Zur Aufnahmetechnik:

6" Newton
NEQ 5
Mgen Guider
Canon 500Da

Aufnahmedauer war jeweils knapp über eine Stunde. Jeweils zu 7min Einzelbildern. ISO40 ...
 Winterwonderland 

22 Jan 2017 19:06
Antworten: 4
Aufrufe: 2390
Der Winter ist dieses Jahr wieder echt der Hammer. Ich war die letzten Tage viel unterwegs draussen. Immer mit der Kamera und 2 Objektiven.
 Eilean Donan Castle 

05 Mai 2016 8:20
Antworten: 3
Aufrufe: 2453
Dieses Bild ist bei einer Fotoreise zur Isle of Skye entstanden. Mussten lange warten bis das Licht gepasst hatte zur blauen Stunde.
 Lightpainting mit Stahlwolle 

26 Jan 2016 11:46
Antworten: 6
Aufrufe: 2546
Danke. Hab das jetzt schon ein paarmal gemacht. In nem Tunnel kommts auch gut.Diesmal wars ein Steinbruch. Von den Kameraeinstellungen is das gar nicht so schwierig. Ich nehm immer schön große Blende ...
 Panorama Problem 

24 Jan 2016 17:02
Antworten: 8
Aufrufe: 3850
ok danke für die Tipps, vorallem mit Hugin. Hatte nach dem Bildermachen auch das Gefühl das es nicht geht. Eben wegen der veränderten Perspektive.

Es soll halt am Ende ein großes Horizontales Panor ...
 Lightpainting mit Stahlwolle 

24 Jan 2016 16:41
Antworten: 6
Aufrufe: 2546
War mal wieder mit paar Freunden Nachts mit Stahlwolle und nem Schneebesen spielen Wink
 Panorama Problem 

19 Jan 2016 20:50
Antworten: 8
Aufrufe: 3850
Hi,

ich hab vor sowas wie ein Panorama zu erstellen. Aber nicht in dem ich die Kamera schwenke sondern horizontal weiterbewege. Also es soll meine Abteilung in der Arbeit mit paar Maschinen abgeli ...
 Lost Place 

16 Jun 2015 13:52
Antworten: 3
Aufrufe: 1296
Danke für die Kritik. Stimmt gerade rücken könnte man es. Sättigung noch bissl raus haste auch recht.
 Lost Place 

14 Jun 2015 21:46
Antworten: 3
Aufrufe: 1296
War letztens in ner verlassenen Gießerei unterwegs. Die ist auch noch frei zugänglich wenn man weiss wo. Dort gabs soviele schöne Motive das ich da gleich 4 std verbracht habe. Ich hab mich für HDR´s ...
 Ihr habt gewählt: herzlichen Glückwunsch zu den Siegerbilder 

28 Sep 2009 11:26
Antworten: 17
Aufrufe: 30582
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon auf den nächsten Contest.
 Kolumbien... 

28 Sep 2009 8:25
Antworten: 21
Aufrufe: 8766
Also wenn dann im Frühjahr Smile Da braucht man nicht sooft den Regenschirm denk ich mal. Hab schon bissl nach Flügen geschaut. So einfach Non Stop habe ich auf die schnelle nix gefunden. Deswegen auch P ...
 Kolumbien... 

27 Sep 2009 16:26
Antworten: 21
Aufrufe: 8766
Na klar. Weiss nich warum ich das damals nicht auseinandergeschrieben habe. Ihr dürft aber auch Alex sagen. Ich füg das noch in meine Signatur mit ein bevor sich noch jemand die Zunge verknotet Smile
 Kolumbien... 

26 Sep 2009 9:30
Antworten: 21
Aufrufe: 8766
Ha die Welt is klein. Also falls ich mal vorhab bei dir vorbeizukommen bring ich ein paar Nernberger Brodwärschd mit Smile
Der Name ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ursprünglich von Douglas ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !