Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

17 Jun 2008 9:19
Antworten: 354
Aufrufe: 128252
Wenn Du die Zeit dazu hast.... und schau Dir mal an, wohin viele Diskussionen führen. Da hat jemand ne interessante Frage, aber bis ich mich
durch den ganzen Kommentar-Müll geklickt habe, hab ich sch ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

16 Jun 2008 11:52
Antworten: 354
Aufrufe: 128252
Hallo!

Ich bin auch einer dieser unmoeglichen passiv-Usern und ich frage mich, was die Diskussion soll...
Wer ist ab wann ein richtiger Traumflieger und wer nicht! Nur weil manche User nicht Naech ...
 EOS 400D: Immer wieder unscharfe Bilder 

02 Mai 2008 22:17
Antworten: 49
Aufrufe: 24339
Ich denke auch , daß die Parameter verbessert werden müssen:
Ich hab auch ne 400D mit einem 17-50mm -2,8- Tamron Objektiv. Auch ich habe und hatte Probleme mit Schärfe im Bild.
Nach einem ausführlic ...
 Ein relativer Anfänger im Gebiet braucht eure Unterstützung 

20 Apr 2008 3:16
Antworten: 17
Aufrufe: 7519
Ein schönes Buch über dieses Thema finde ich : "Bildkomposition" von David Präkel. Mit Fotos von großen und/oder
wichtigen Fotografen und deren Bildaufbau. Sehr interessant. Ich hatte /habe nämlich ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

05 Apr 2008 1:12
Antworten: 354
Aufrufe: 128252
Hallo Peter!
Natürlich hast Du recht, aber wiederrum nicht... Was nutzen aufgestellte Regeln, wenn keiner kommt
um die Vorgaben einzufordern? Und wo wird ein Wettbewerb landen, wenn nur noch "Neulin ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

04 Apr 2008 15:37
Antworten: 354
Aufrufe: 128252
Man könnte ja mal damit anfangen, die Bilder rauszuschmeissen, die das Thema verfehlt haben!
Die Fotos sollten ja Ansatzweise mit dem Thema März zu tun haben. Hierbei könnte man schon mind. die
Hä ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

02 Jan 2008 13:03
Antworten: 354
Aufrufe: 128252
Hallo Stefan!

Ich hatte bemerkt, daß mein Hochformat Foto aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde. Ich dachte mir dann, so ca. 30min vor Ablauf des Wettbewerbs, daß ich aus dem Hochformat ein quadr ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

05 Nov 2007 16:00
Antworten: 99
Aufrufe: 85504
Ich habe ewig gebraucht, um die DRi Aufnahmen komplett durch zu bewerten! Immer nach dem rating sprang die Page auf die erste Seite zurueck, egal ob ich auf Zeit umstellte oder aehnliches. Als ich mit ...
 Ich empfehle "mein" Immerdrauf, weil... 

10 Aug 2007 14:35
Antworten: 120
Aufrufe: 423474

Hallo!
Ich habe fuer meine 400D auf das Kit-Objektiv verzichtet und mir das Tamrom 17-50 dazu gekauft,
weil ich auf alle Faelle eine durchgehende Blendenoeffnung von 2.8 haben wollte und das Tamro ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !