Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Geschlachtet und zerlegt 

22 März 2016 22:20
Antworten: 1
Aufrufe: 1430
Und hier würde das Veterinäramt einen Herzinfarkt erleiden.

Danke für das zeigen, ist eine andere Welt.
 Auf der Jagd 

20 Okt 2015 22:18
Antworten: 4
Aufrufe: 1482
Hallo Uwe,

ich glaube nicht das der Sperber jemals einen Specht erwischen kann, außer er überrascht den selben.
Hatte vor Jahren einmal beobachtet wie zwei junge Habichte einen Schwarzspecht jagen ...
 Rostige Kette - 3 Variationen 

08 Jul 2015 20:47
Antworten: 5
Aufrufe: 964
Hallo Monika,

gut das Geschmäcker oder Empfindungen so unterschiedlich sein können. Mir gefällt die erste Variante am besten. Liegt wohl auch daran, dass
ich in meiner Umgebung mehr alte grünliche ...
 Stillleben mit Muscheln 

29 März 2015 12:39
Antworten: 37
Aufrufe: 6229



Ich bleibe dabei, dass jeder selbst erkennen muss, was Kunst ist ...




https://www.youtube.com/watch?v=hCkJ7_Libww

Soviel zur Kunst, hat noch jemand Fragen?


Gruß Günter
 canikon schließt seine Türen 

16 Jan 2015 22:29
Antworten: 24
Aufrufe: 6993
...(Walter vermisse ich besonders, dazu kommt, das man seine alten Beiträge auch nicht mehr aufrufen kann)...Gruß Günter

Hallo Günter,
man kann doch die Beiträge aufrufen, bei mir geht das. Die s ...
 Street 3.......... 

16 Jan 2015 0:15
Antworten: 18
Aufrufe: 2915
Wie schön das Meinungen so unterschiedlich sein können.

Finde das erste Bild, nein anders gesagt mir gefällt das erste besser.
Mülltonne warum, die Gelegenheit solch ein Motiv noch mal vor die L ...
 Waldmäuse nur welche 

15 Jan 2015 23:33
Antworten: 7
Aufrufe: 1563
Erst mal Danke für eure Komentare. Die meisten Bilder müssten mit der 5dII mit dem 300/2,8 entstanden sein.
Das Bild von der Umgebung ist bei einen meiner Kontrollgänge zu den Wildkameras tagsüber ge ...
 Waldmäuse nur welche 

14 Jan 2015 23:30
Antworten: 7
Aufrufe: 1563
Na dann will ich euch auch mal wieder mit ein paar Bilder beglücken.
Vielleicht können sich ja noch einige an meine Bilder von den Rötelmäusen erinnern.


Wie fast jedes Jahr, bin ich immer auf d ...
 canikon schließt seine Türen 

14 Jan 2015 1:31
Antworten: 24
Aufrufe: 6993
Hallo zusammen,
ich glaube ich muss zu diesem Thema auch mal Stellung beziehen. Ich lese jeden Tag hier mit, bin aber so ehrlich, nur unter meinen zweiten
Account, welcher ich mir, wegen den großen ...
 Ja klar doch und Wölfe haben wir hier auch 

18 Jul 2013 23:39
Antworten: 2
Aufrufe: 968
Hallo zusammen ,

bin vor gut drei Wochen bei einer Fledermausexkursion auf einem innerstädtischen Friedhof mitgegangen. Kurz vor Zweiundzwanzig Uhr meinte ich junge Füchse in unmittelbarer Nähe ver ...
 Warten und hoffen 

20 März 2013 22:36
Antworten: 16
Aufrufe: 3951
Harrdy,

Du hättest sie wenigstens gerade in einer Reihe ausrichten können. Rolling Eyes Laughing

Wie wird beim Bund immer gerufen ............................ Exclamation

Schön getroffen, hin und wieder ...
 Seltenes Paar 

20 März 2013 22:27
Antworten: 3
Aufrufe: 1184


Mich würde jetzt echt interessieren, ob die beiden ein Paar sind oder nur rein zufällig die ganze Zeit zusammen unterwegs waren Rolling Eyes !

Hallo Harrdy,

Also Steinbrück und Merkel sind es nich ...
 Gnadenlos 

28 Nov 2012 23:32
Antworten: 5
Aufrufe: 1775
01.11.2012 Allerheiligen in NRW ein Feiertag. Windig und auch nicht gerade warm ist es draußen. Die Sonne will auch nicht so richtig hervorkommen und
für einen längeren Ansitz fehlt die Zeit. Schnell ...
 Re: 5 Teil, wenn man beim Ansitz zu lange nicht "Vernün 

24 Okt 2012 23:56
Antworten: 3
Aufrufe: 1436
[URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=46899]Teil 1

[URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=47032]Teil 2

[URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=47085] ...
 Fischreiher Junior 

28 Jul 2012 18:56
Antworten: 6
Aufrufe: 2184
Hallo Norbert,

da hat sich die Kanufahrt gelohnt. Dein junger Fischreiher ist eine Rohrdommel. Ist nicht allzu häufig wie der Fischreiher.

Gruß Günter
Seite 1 von 52
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !